Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2009, 19:05  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Faröer führt übrigens zur Pause 2:1

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 9. September 2009, 19:45  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso sollte Bayern da schauen?
Die haben für die nächsten 3 Heimspiele bereits 150.000 Karten verkauft ...

naja die sind von einem österreichischen Verein (Red Bull Salzburg) vermutlich etwas anderes gewöhnt
Alt 9. September 2009, 20:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was sag ich?
Ohne PAYER dürften wir uns beim jetzigen Stand über ein 3:0 oder 4:0 nicht beklagen ...
Alt 9. September 2009, 20:40  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
schöner Scheisskick wiedermal....Hoffer als Solo-Spitze vollkommen überfordert...ich hoff in HZ 2 kommt der Maierhofer dazu
Alt 9. September 2009, 20:41  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin bisher von scharner, fuchs und teilweise schiemer hinten unglaublich negativ überrascht. und das sind wohlgemerkt nicht die jungen. einzig dragovic genügt dahinten höheren ansprüchen, das ist GAR nichts. ansonsten finde ich unsere vorstellung bis auf den letzten pass nicht so übel, auch nach vorne. dass wir nicht 150 chancen vorfinden würden war klar.

ich bin normalerweise ein freund vom pauli, aber das ist zu wenig. genauso fuchs, totalausfall. würde sogar schiemer im spiel lassen und garics eventuell für fuchs bringen. wie gesagt, die rumänen spielen keine feine klinge, die ein oder andere gelbe hätte da gezückt werden müssen, vor allem wird bei denen hinten mehr mit ellbogen als mit dem innenrist gespielt. unglaublich der schiri, auch im mittelfeld sind die nicht zimperlich, da müssen wir auch körperlich weiterhin voll dagegen halten. dass marica kein knipser ist, weiß ich vom vfb, der bringt eben meistens nichts rein.

payer bisher hervorragend, ich sehe aber auch generell das mittelfeld nicht so schlecht, eben offensiv fehlen zündende ideen. ich würde auch hoffer erst mal drinnen lassen und in der tonart weiterspielen, ich denke dass sich jimmy zusehends festlaufen wird bei den IVs, die nicht wie gesagt mit allen mitteln arbeiten. der lange vorne würde da noch mal ordentlich wirbel bei den dennoch steif wirkenden rumänen sorgen. hölzl gefällt mir auch nicht sonderlich, da ist noch potential nach oben. generell also einiges an glück und payer dass es noch 0-0 steht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 9. September 2009, 20:42  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Faröer führt übrigens zur Pause 2:1

habs im teletext gesehen, das ist ja herrlich

Alt 9. September 2009, 21:55  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
ja was soll man nach dem gewurstel heute großartig als resümee erzählen? ich denk mit dem spielverlauf ist das 1-1 das absolute maximum.

die hereinnahme von trimmel und wallner hat die rumänen am falschen fuß erwischt und wirklich unruhe gebracht. maierhofer agierte sehr glücklos, hatte es aber auch nicht unbedingt leicht. hervorheben würde ich dennoch den willen bis zum schluss, auch wenn nicht viel gelingen wollte. vor allem hölzl hebe ich da hervor, aber auch bei den meisten anderen hat sich die motivation die erkennbar war eher auf die haarspitzen als aufs spiel ausgewirkt.

generell würd ich sagen, dass es beide teams nicht verdient haben, zur WM zu fahren. mit diesen wirklich lächerlichen mätzchen die die rumänen da zumeist ausgepackt haben, und noch dazu gegen eine bessere U23 von österreich, schirch anzuschauen. der verband müsste den zuschauern das geld rückerstatten. spielerisch blitzte schon hie und da auf, dass die was drauf haben, aber auch nur weil auf unserer seite ordentlich was an erfahrung gefehlt hat heute und die, die man als stabilisatoren auf der rechnung hatte (scharner, fuchs) in vielen phasen vor allem vor der pause komplett versagt haben. schiemers treffer war aber dann irgendwie ein auswuchs dessen, was dieses team ausmacht: die beißen weiter, warten auf ihre chance und wenn der gegner nicht mindestens 2-3 buden macht, dann bleiben wir gefährlich. das kann man als positiv hervorheben. zur WM fahren aber, zu recht, wohl serbien und frankreich (sind wir ehrlich: dem neutralen fan will man weder österreich noch rumänien zumuten).

Alt 9. September 2009, 22:00  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
warum möchtest du hölzl hervorheben? weil über ihn noch weniger lief als bei den anderen?

Hervorheben kann man heute eigentlich nur den Willen doch noch zu Punkten und den Payer, der hat uns in der 1. HZ am Leben gehalten.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. September 2009, 08:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
HÖLZL muss man hervorheben, wenn man Ahnung von Fußball hat - weil der, selbst wenn nichts läuft, sich wenigstens zerreisst und das den Unterschied zu den anderen Fußballern im rwr Trikot macht!!!

Bin voll BVBs Meinung - beide Mannschaften haben nix bei einer WM verloren.
Wir aber noch weniger als die Rumänen.
4 Punkte gegen Färöer und ein Debakel gegen Litauen + niemals eine wirkliche Chance im entscheidenden Spiel gestern, das ist unterm und oberm Strich zuwenig.
Hoffentlich melden sich bald ÜÜÜÜ, Ivanschitz, Pogatetz, Janko und Arnautovic zurück, dann geht es bestimmt bergauf.
Aber endlich ist jetzt auch allen denen das Granit aus den Augen gesprungen, die Constantini als Übertrainer und viel besser als Pepi und Karel bezeichnet haben ...
Guten Morgen liebe Sorgen!
Alt 10. September 2009, 08:51  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
@Stone:
Zitat:
Zitat von bodowes
...hervorheben würde ich dennoch den willen bis zum schluss, auch wenn nicht viel gelingen wollte. vor allem hölzl hebe ich da hervor, aber auch bei den meisten anderen hat sich die motivation die erkennbar war eher auf die haarspitzen als aufs spiel ausgewirkt. ...
kann man also ähnlich wie berni deuten: es wird gas gegeben bis zum bitteren ende, auch wenn unterm strich dann nicht so viel zählbares rausschaut.

in die kerbe vom berni schlag ich auch: trotz der vielen guten jungen burschen die wir haben und nachrücken, sind derzeit einige gute namen in der warteschleife, die ebenfalls ihren platz im team suchen werden bzw. bei entsprechender leistung verdient haben: korki, pogerl, prödl, arnautovic, ivanschitz, (janko gestern gesperrt), (stranzl schreib ich auch noch nicht ganz ab) und und und ... die spieler mit einer solchen klasse und routine brauchst du, um in engen spielen noch mal den hebel umzulegen oder bzw. halt einfach ruhe reinzukriegen.
ich lobe die nicht ins team weils gestern halt wieder mal nichts war, aber die sind eben nicht wegzudenken wenn die leistung passt, so ehrlich muss man auch sein.
mit der ausbeute von 4 punkten gegen rumänien hätte vor der quali auch keiner gerechnet, aber eben die 2 punkte gegen die färöer fehlen. dass man gegen superstarke serben 2x verliert ist drin, aber gegen litauen hätt es vielleicht nicht ganz so eine ohrfeige sein müssen, ein punkt wäre da allemal nett gewesen.
ich hab gestern wieder in konferenz die slowakei beobachtet, die sich mit einem 2-0 in nordirland bereits 99% zur WM geschossen hat. was dort im entstehen ist, ist wirklich aller ehren wert. dort waren noch 1 minute nach dem tor jubelschreie und jubelstürme zu hören in den wohnungen rund um uns und in nahegelegenen lokalen. absolut klasse. aber auch wir haben das zeug dorthin zu kommen wo die schon sind. legionäre wie vittek, skrtel, sestak, pekarik, strba, karhan etc. und super junge burschen wie weiss (manCity) oder stoch (chelsea) mischen da die buden europas auf. das imponiert mir, ich sehe aber wie gesagt parallelen dass wir da in 1-2 jahren auch hinkommen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht