Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2009, 14:55  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Gewonnen ist gewonnen.
Jetzt brauchen wir nur mehr hoffen das wir auch am Mittwoch gewinnen bei einem gleichzeitigen Sieg der Serben, dann gibts ein "Endspiel" in Paris, sofern wir uns gegen Litauen nicht blöd anstellen *g*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von DJ Stone (6. September 2009 um 15:38 Uhr).
Alt 6. September 2009, 18:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
HAHAHAHAHAHAHAHA!

schaut noch wer grad Sport am Sonntag?

Oliver Polzer vs. diesen einen Lobbyisten von Salzburg 2014

wie geil

Geändert von SaiKos (6. September 2009 um 18:52 Uhr).
Alt 6. September 2009, 18:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
oli zitiert österreich

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. September 2009, 19:01  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
die Diskussion is herrlich
Alt 8. September 2009, 20:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir heute mal wieder die "österreich" besorgt und da steht ein bisschen was über die SPort am Sonntag Sendung vom vergangenen So.

maierhofer scheint mal wieder den vogel abgeschossen zu haben ... dieser typ nervt einfach nur, ist hochnäsig und übertrieben.

Jetzt mal abgesehn von seiner fussballerischen leistung , der is ja nimma normal, was der daher redet.

Wenn er in England mehr als 5 Tore schießen sollte diese Saison, werde ich nie wieder schlecht über ihn reden oder sonst was.

Aber derzeit is er mein HassFussballer Nummero Uno
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. September 2009, 20:40  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Und was soll so schlimm gewesen sein?

Ich glaub die 5 Tore wird er sehr bald am Konto haben

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 8. September 2009, 21:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Er meint zum Beispiel, dass wen wer ein buch über ihn schreibt, dass ein Bestseller sein wird usw...

man siehts auch im spiel und in anderen interviews immer wieder, dass er glaubt besser als alle anderen zu sein.

Ist natürlich toll das er es nach england geschafft hat, zu einem verein der im mittelfeld glaub ich mitspielt. aber arnautovic ist zum beispiel bei inter und da buhlt lazio auch schon um ihn zur leihe, und der macht überhaupt nicht auf obercool etc... mich stört es einfach wenn sich leute so übertrieben in den vordergrund stellen... hochmut kommt vor dem fall.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. September 2009, 21:15  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Er meint zum Beispiel, dass wen wer ein buch über ihn schreibt, dass ein Bestseller sein wird usw...

das war ja auch ironisch gemeint
Alt 8. September 2009, 21:17  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ja mich regts halt auf ^^

tut ma echt leid, aber ich mag ihn einfach nicht.

ist ein fussballer den ich nicht ab kann...

andere mögen ihn dafür.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. September 2009, 21:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
aber arnautovic ist zum beispiel bei inter und da buhlt lazio auch schon um ihn zur leihe, und der macht überhaupt nicht auf obercool etc... mich stört es einfach wenn sich leute so übertrieben in den vordergrund stellen... hochmut kommt vor dem fall.

Sicher nicht?

Hast schon mal ein Interview mit dem gehört?
Wenn es einen österr. Fußballer gibt, der noch ein größerer Prolet als der Maierhofer ist, dann ist es der Arnautovic (vom reden her mein ich).
Wenn der nicht Fußball spielen könnte, wäre er Krocha geworden.

Aber es fällt halt nicht so auf, weil man von Spielern der BuLi wesentlich öfter was hört als von ihm.
Sein junges Alter verzeiht ihm das allerdings ... wird schon noch ein paar Kurse angeboten bekommen, wo man lernt, vor der Kamera zu sprechen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht