Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 14:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmmmmmm, auch nichts ähnliches in der richtung?!
(chip audio, chipset audio, onboard audio, onboard sound? bla audio... hm)

als du den mainboard treiber installiert hast, hat es da explizit einen punkt gegeben mit "audio driver install" ? oft muss man bei mainboard install-cd's separat installieren... hmmm.

also langsam gehn mir die ideen aus! normalerweise sollte winamp oder was auch immer du verwendest sofort schreien, wenn kein sound-treiber da wäre :/
Alt 14. January 2008, 14:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schon mal die Boxen probiert?

Oder eventuell SK kaputt
Alt 14. January 2008, 15:01  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
gzt jez weiß ich auch nimmer weiter!

lad dir mal "sisoft sandra" runter, dass is ein gutes programm wo man alle hardware geräte erkennt und dann schau mal bei deienr soundkarte!

is soweit ich weiß freeware!

das sollt dich auch mal ein bisschen weiterbringen!

MfG und viel glück noch
Alt 14. January 2008, 15:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für eure hilfe!

JA ich hab gesehn das die soundkarte installiert bzw der treiber, worden ist...

das was ich da habe heisst SoundMAX ...

und nein ich hab nix dergleichen bei bios gefunden... das mit den boxen hab ich schon probiert etc..

ich versuchs jetzt mal mit der sisoft sandra
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2008, 15:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir war es so, dass die Grafikkarte einen Soundtreiber dabei hatte und eine Onboard Soundkarte war auch drin.
Die haben sich gegenseitig blockiert so das gar nix ging.
Ich habe dann den ATI Soundtreiber deaktiviert und schon ging es.
Alt 14. January 2008, 15:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wo hast du den deaktiviert?

bios?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2008, 15:34  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
wo hast du den deaktiviert?

bios?

im Geräte Manager kann man die komponenten deaktivieren (div. Karten, Laufwerke,...)

Edit: rechte Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Registerkarte "Hardware" --> Geräte Manager

Geändert von amateur (14. January 2008 um 15:38 Uhr).
Alt 14. January 2008, 15:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
im Geräte Manager kann man die komponenten deaktivieren (div. Karten, Laufwerke,...)

Ja genau, in der Systemsteuerung
Alt 14. January 2008, 15:37  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
ich hab mir vor weihnachten nen neuen pc zugelegt und der hat auch onboard sound! da war dann selbstverständlich auch ein passender soundtreiber dabei der sich aber nicht installieren ließ! das hab ich aber anfangs gar nicht gemerkt und hab mich dann auch gewundert warum ich keinen sound habe!

jedenfalls hab ich dann mit der sisoft sandra alles gecheckt und beim ditech angerufen! der hat dann gemeint ich darf NICHTS drücken während er den soundtreiber installiert...joa das war mein fehler...

hab also alles runtergelöscht und nochmal von vorne begonnen! danach hat alles funktioniert

MfG
Alt 14. January 2008, 15:41  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ja genau, in der Systemsteuerung

jop, so gets auch!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht