Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2009, 13:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn sich der 404er nicht aus diesem Thread hält, poste ich hier in regelmäßigen Abständen Bilder von Tierversuchen mit Katzen.

Dann poste ich welche von Tierversuchen mit Hunden.
Alt 24. November 2009, 13:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die mache ich ohnehin selbst

Alt 24. November 2009, 13:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bin jetzt mal eine 2:01er Zeit auf dem Popsch runtergerutscht
sei froh dasd schonmal unten warst

also ich bin im training eine 1:58 hoch runtergefahren aber bei gott ned ideal (erst mal unten),
im spiel selber nu ned viel gspielt - das weiteste bislang war vor der zieleinfahrt-linkskurve zu weite außen gewesen und bande !!

strecke gefällt mir aber sehr gut, ist für jeden was dabei
in der mitte sehr anspruchsvoll, und auch viele gleit-passagen und passagen wo man einfach nur rund fahren muss

und welche skieinstellungen bzw. ein nettes tutorial ist hier zu finden
----> http://www.playerworlds.de/forum/orf...l_strecke1.php

ps: kann wer eine dancecharts-gruppe aufmachen ??

lg

.
Alt 24. November 2009, 13:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn sich der 404er nicht aus diesem Thread hält, poste ich hier in regelmäßigen Abständen Bilder von Tierversuchen mit Katzen.
er kann ja auch sein glück suchen und schaun welche zeit heraussieht

ps: danke berni fürs umbenennen

.
Alt 24. November 2009, 13:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
er kann ja auch sein glück suchen und schaun welche zeit heraussieht

Erst nachdem ich Call Of Duty durchhab und min. 400 Stunden Left4Dead2 zusammen hab
Alt 24. November 2009, 13:50  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Erst nachdem ich Call Of Duty durchhab und min. 400 Stunden Left4Dead2 zusammen hab
du willst ausdrücken, das kann also dauern, oder wa !?

.
Alt 24. November 2009, 13:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ja

obwohl die L4D stunden sollt ich schnell zamhaben
Alt 24. November 2009, 13:56  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
obwohl die L4D stunden sollt ich schnell zamhaben
nadann üb dort weiter

mit kaspersky funktioniert auch gsd (wie auch bei gso) nun alles
musik find ich aber jetz schon laahngweilig !

.
Alt 24. November 2009, 14:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jawohl, sehr schön, dass es hier auch wieder losgeht!

Wie gefällt euch so die Strecke???

Ski kann ich nur: 21-27-52 oder 23-27-50 empfehlen, die gehen ab wie die S**!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. November 2009, 15:53  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Skigruppe hab ich gegründet falls ncoh keine gibt ^^

Name: Dancecharts.at

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht