Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2008, 12:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja, ein hölzerner wandschrank hat mehr charisma als der. und dieses schleimige oberlehrerhafte auftreten. sein ständiges "frau thurnher" bevor er eine frage beantwortet. und er sagt ja immer alles klar und offen, weil es das volk braucht
Alt 26. September 2008, 18:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ja, ich habs gesehen...sogar der strache und der haider waren sympatischer als der molterer...bah. der mensch ist wirklich ein schwarzes loch an charisma

Das mal von dir zu hören erstaunt mich jez mal genauso wie dich das mit dem Thema House erstaunt hat!
Zur Runde selbst: Molterer machte sich noch unsympathischer als er eh schon ist, Faymann hat sich gut geschlagen, Van da Bellen war mir diesmal etwas zu unauffälig, Strache hat mir ausnahmsweise auch nicht wirklich gut gefallen, ist allerdings am Schluss dann besser geworde! Klarer Gewinner des Abends für mich: Jörg Haider! Der hat dem Herrn Oberlehrer so richtig mal die Meinung gesagt so wie ers gebraucht hat!
Ich schwanke jez wirklich noch 2 Tage vor der Wahl zwischen BZÖ und FPÖ!
Alt 26. September 2008, 18:54  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Der Herr Molterer soll ja für Euch regieren und agieren, nicht Euer sympathischer Freund werden.

Bitte dies bei Eurer Wahl zu bedenken.....und nichts für ungut.

LG Gue
Alt 26. September 2008, 18:56  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Einer der glaubt alles besser zu wissen, kann uns nicht regieren!
Alt 26. September 2008, 18:56  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gue das kannst ins Sackel auch reden und am Gang rausstellen - bringt leider genausoviel wie hier reinzuposten.

Weitblick ist offenbar net so sehr gefragt wie Kronen Zeitung und Grinsegesicht.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. September 2008, 19:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
die övp schont wie immer nur ihre reiche klientel, alle anderen nimmt sie aus. und dann mit einem spitzenkandidaten wie molterer..unwählbar!
Alt 26. September 2008, 19:10  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Weitblick ist offenbar net so sehr gefragt wie Kronen Zeitung und Grinsegesicht.

da brauch ich nicht großartig weit in die Ferne blicken, um eindeutig feststellen zu können, dass es bei uns ein Ausländerproblem gibt

nochmal: ich hab nix gegen Ausländer, die sich gut integrieren und sich wie normale Menschen verhalten.. aber die unguten, die Tag für Tag in Krems herumlaufen als ob sie Gott wären und eine Schlägerei nach der anderen anzetteln (bin neulich auch Opfer geworden, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben.. sitze nur auf meinem Sessel und auf einmal kommt so einer her und schlägt mir mitten ins Gesicht) brauch ich mal garnicht.
Alt 26. September 2008, 19:35  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
die övp schont wie immer nur ihre reiche klientel, alle anderen nimmt sie aus. und dann mit einem spitzenkandidaten wie molterer..unwählbar!

Wie Recht du da hast!! Für mich kommt nur die SPÖ in Frage, jetzt erst recht, da die Studiengebühren weg sind!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 26. September 2008, 19:53  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Die Studiengebühren sind nicht weg. Das Geld muss legentlich woanders wieder herkommen.

Es ist unsere gemeinsame Kassa derer sich die SPÖ seit Jahrzehnten bedient um Leute wie Dich auf den Leim zu führen. ...oder glaubst der Feihnachtsmann zahlt das jetzt?

Weak up,
Gue
Alt 26. September 2008, 20:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sorry, Gue, aber vom schwarzen Zug springe auch ich diesmal ab.
Mittlerweile unwählbar, das Pack.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht