Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2009, 09:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich verfolge es jede woche

was ich lustig fand was der Edge zur Vicki gesagt hat letzte woche

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. June 2009, 09:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich versuche gerade abzuwägen, was nun freakiger ist... Ihr, oder doch WoWler...
Alt 18. June 2009, 09:59  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WOWler

Wrestling ist nicht jeden tag

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. June 2009, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hast doch bestimmt alles aufgenommen und in Rotation laufen. :|
Alt 18. June 2009, 10:01  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hast doch bestimmt alles aufgenommen und in Rotation laufen. :|

ich nehms nur auf wenn ich nicht zuhause bin danach lösche ich es von der UPC-Box

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. June 2009, 10:03  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich verfolge es jede woche

was ich lustig fand was der Edge zur Vicki gesagt hat letzte woche

Das das fand/finde ich auch lustig...

Was der neue Raw GM vorhat, taugt ma auch

Und nein, WWE schaun ist nicht freakig, das es erstens nicht den ganzen Tag läuft und schon gar nicht jeden Tag!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. June 2009, 08:28  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Verfolgt das noch wer, was jetzt so abgeht???

Die gestrige Show war ja echt der Hammer

Finde es aber ehrlich schade, dass sich Batista so verletzt hat

Hmmm man munkelt ja das er sich gar nicht verletzt hat sondern das er gegen die Wellness Policity verstoßen haben soll und zur Zeit suspendiert ist...

So wie der Typ aussieht würde mich das nicht mal wundern...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 22. June 2009, 08:33  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@bbs hab ich auch irgendwo gelesen, das er starke Amphetamine oder hochdosiertes Anabolika genommen hat. Sind aber nur gerüchte.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 22. June 2009, 18:09  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@bbs hab ich auch irgendwo gelesen, das er starke Amphetamine oder hochdosiertes Anabolika genommen hat. Sind aber nur gerüchte.

Jo aber mal ehrlich so aufgeblasen wie der herumrennt würde das wohl sehr gut passen.

Warum er dennoch bei Extreme Rules gewinnen durfte, vor allem wenn man bedenkt das man von seiner Verletzung wusste, werd ich wohl nie verstehen. Naja vom Super Heel Orton inkl. vielversprechender Legacy ist ohnehin nichts mehr geblieben.

Der Psycho Orton der seine Rolle so gut spielte ist nur mehr ein "lulu" welches zwar nun den Titel wieder hat (nur wie lange?? HHH ist ja wieder da) aber nur mehr als feig dargestellt wird. Und die Legacy ist ohnehin nur mehr da um immer wieder vermöbelt zu werden.

Auch wenn man diese nun versucht zu "retten" indem man sie um den Tag Team Titel antreten lässt ist diese Story (mit großen Potential) leider glaube ich am Ende.

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 22. June 2009, 21:27  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Jo aber mal ehrlich so aufgeblasen wie der herumrennt würde das wohl sehr gut passen.

Warum er dennoch bei Extreme Rules gewinnen durfte, vor allem wenn man bedenkt das man von seiner Verletzung wusste, werd ich wohl nie verstehen.

ist so wie bei den meisten Sportarten, alles kommt erst nachher heraus, und somit muss der jeweilige Sportler, der sich gedopt hat, mit den Konsequenzen rechnen, im Radpsort, ist es das jeweilige dress, beim Skisport, die Teilnahme, beim Wrestilng der Gürtel.

Beim Batista habens sie höchst wahrscheinlich die Attake von der Lagacy so ausgemacht, das es so ausschaut als würde der Batista verletzt sein. Stattdesen wurde er in einen "Urlaub" geschickt und kommt sicher erst in einpaar Monaten wieder.

Somit haben sie in Triple H wieder in die Storyline reingebaut, weil es sonst keiner mitn Orten aufnehmen kann. Big Show wäre zu langweilig, weil er es mit der ganzen Legacy aufnehmen kann. Cena wäre vielleicht ein Tipp, nur da gibt keine Vergangenheit mitn Orten (Revolution mässig) somit bleibt nur noch Triple H. Ich denke Ric Flair wir auch noch eine Große Rolle spielen

das ist meine Theorie.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht