Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 12:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich checks ned... alles is so wie immer nur kommt da kein schei** ton raus. zuck aus
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2008, 12:53  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich checks ned... alles is so wie immer nur kommt da kein schei** ton raus. zuck aus

klick mal auf systemsteuerung, sounds und audiogeräte und klick dort mal iwo auf installiern von neuen audiogeräten!

das kanns auch sein...bin ned sicher aber probiers einfach mal! besser als nix

MfG
Alt 14. January 2008, 13:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
klick mal auf systemsteuerung, sounds und audiogeräte und klick dort mal iwo auf installiern von neuen audiogeräten!

das kanns auch sein...bin ned sicher aber probiers einfach mal! besser als nix

MfG

Er hat gschrieben, dass er bereits Audioeigenschaften ändern kann! Also müsste ja eig. der Treiber bereits installiert sein, oda bin da falsch?
Bin leider momentan auch ein wenig überfragt!
Alt 14. January 2008, 13:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
is zumindest dieses ruckeln (durch die grafikkarten install) behoben?!

sound checkliste:
- (richtigen) treiber installiert?
- ac97 sound (glaub unter chipset features) im BIOS _nicht_ deaktiviert?!
- laustärkeregelung WAVE/Summe nicht gemutet?
- Systemsteuerung/Audiogeräte -> als Wiedergabegerät deinen Onboard sound gewählt?
- den Player schonmal neugestartet?
- boxen/anlage richtig angeschlossen und eingeschalten?
- im Gerätemanager noch irgendwelche Unbekannte geräte oder Geräte mit gelben Rufzeichen davor?!
Alt 14. January 2008, 13:08  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
totally, agree, but:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie amateur erneut bewerten können.

Trotzdem, DANKE!

Alt 14. January 2008, 13:11  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mal was anderes ich muss was los werden :

I WÜ NIMMA HACKLN!!

DI LEIT GEMMA SCHO AM OR***

Ich weis nicht soll ich alles wissen? wieviele strassen und gassen hat wien? 1000?? 5000? und der fragt mich wie er zu dieser dtrasse kommt.... HALLO? ich nichts Wiener LInien ich nichts stadt Wien,.. ich anderes Baustelle!!!

Oida!!

CALL ME GOD!! Ich muss ja alles wissen... aus nächsters fragens mich wegen steuerrecht, Gewerberecht, Asylgesetz bla bla bla

aber sonst gehts mir gut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. January 2008, 13:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
aber sonst gehts mir gut

das freut mich!

Edit: i wü a nimmer hackln, i geh in pension! *GG*

Alt 14. January 2008, 13:14  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
mal was anderes ich muss was los werden :

I WÜ NIMMA HACKLN!!

DI LEIT GEMMA SCHO AM OR***

Ich weis nicht soll ich alles wissen? wieviele strassen und gassen hat wien? 1000?? 5000? und der fragt mich wie er zu dieser dtrasse kommt.... HALLO? ich nichts Wiener LInien ich nichts stadt Wien,.. ich anderes Baustelle!!!

Oida!!

CALL ME GOD!! Ich muss ja alles wissen... aus nächsters fragens mich wegen steuerrecht, Gewerberecht, Asylgesetz bla bla bla

aber sonst gehts mir gut

Wo hacklst du bitte, dass dich die Leute sowas fragen?
Alt 14. January 2008, 13:18  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Arbeitsmarkt Service Wien

als Berater f. Grundsätzliche Info über das ALVG (arbeitslosenversicherungs gesetz) AuslBG (Ausländerbeschäftigungs gesetz) AMFG (Arbeitsmarktförderungsgesetz) und AMSG (Arbeitsmarktservice gesetz), Berufs & kursberater und Interner fachcoach (kann man so sagen das ich dort für unsere Neulinge zuständig bin, die bei uns in der Abteilung beginnen zu arbeiten).

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (14. January 2008 um 13:24 Uhr).
Alt 14. January 2008, 13:23  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Arbeitsmarkt Service Wien
Dann versteh ichs!

Schon bemerkt?
Zitat:
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, deejayshop.at.
Hat da Stevie an Klon? U ich dachte immer in Österreich sei das verboten!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht