Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2009, 08:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dem stimm ich zu Bodo! Die 5-0 "Vorhersage" bzw. Wunschäusserung von mir, war lediglich ein Wunschresultat von mir. Nicht wirklch ernst zunehmen. Eher, wie oben erwähnt, ein Wunschergebniss.

Realistisch ist aber auf jeden Fall ein 3:1 . Würde jeden Glücklich stimmen (Medien,Fans,ÖFB)

Laut Österreich, wird im Mittelfeld jantscher,hözl,beichler und pehlivan spielen. Sturm Maierhofer und Hoffer.

Mit der Mittelfeld aufstellung bin ich total zufrieden, wenns so kommen würd.

Im Sturm würd ich den Wallner mitn Hoffer aufstellen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. September 2009, 08:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist vollkommen egal WER spielt bei uns - theoretisch ist es auch egal ob wir, Deutschland oder Frankreich gegen die Färöer spielen.
Wer einen Sieg mit 2 hoch 10 Toren fordert, kennt sich einfach nicht aus!

Erstens sind wir spielerisch nicht so gut, zweitens keine Torfabrik - und drittens:

Solche Mannschaften stellen sich einfach mit 4-5-6-7 Spielern ganz weit hinten rein, wenn sie verteidigen. Da ist kein Raum und kein Platz fürs einfache Reinknallen. Und wenn sie eben ganz hinten drin stehen, ist es egal wie gut / schlecht die Mannschaft ist, die Spieler musst erstmal umspielen und dann noch den Tormann bezwingen.

Ein 5:0, 10:0 oder was auch immer ist heute gegen fast alle Nationalmannschaften nördlich unserer Halbkugel extrem schwer, nur an guten Tagen zu schaffen oder teilweise schon unmöglich - die wirklichen Schießbuden im Nationalmannschafts-Bereich gibt es einfach nicht mehr.
Alt 3. September 2009, 08:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
... - die wirklichen Schießbuden im Nationalmannschafts-Bereich gibt es einfach nicht mehr.

Stimmt.
Gibts nur noch im Frauenfußball ...
Alt 3. September 2009, 08:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn ich jemanden zitieren darf, der vor 2 Wochen folgendes geschrieben hat ...

"
Grundsätzlich spielen bei jedem Fußballspiel 11 Männer gegen 11 andere Männer.
(Damenfußball heißt nur so, hat mit Fußball aber nichts zu tun - ich klammere es hiermit aus, .....
"
Alt 3. September 2009, 09:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich tippe auf ein 3:1 für Österreich
der Kranführer wird uns wieder ein Tor schiessen
Alt 4. September 2009, 14:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Janko ist anscheinend morgen Kapitän und somit im Sturm gestellt.

Wär cool wenn er mit Wallner spielt. Schätz aber das der dribbelkünstler Maierhofer spielen wird.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. September 2009, 15:33  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Bestimmt nicht mit Janko & Maierhofer!
Das wäre Unsinn ... 2 Strafraumstürmer gegen Färöer kann der Didi uns nicht antun ...
Außer er spielt eine echte 3er Spitze, was es im Team das letzte mal 1889 gegen die vereinigten fanzösischen Kolonien gab.
Damals haben wir noch KK geheißen.
Aber nicht so gespielt.
Alt 4. September 2009, 19:07  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
gestern in der zeitung habens auch gschrieben das vielleicht beide von beginn an spielen könnten!!!

weil didi eine abwehrmauer erwartet!!! daher möchte er über die seiten spielen und da wären die 2 langen sicher nicht schlecht!!!

finds schade das sich drazan jetzt verletzt hat!!!
Alt 5. September 2009, 10:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
3er sturm hin oder her, abwehrriegel? heutzutage musst du ohnehin, auch als österreich, spieler haben, die sie je nach spielsituation dem "neuen" system anpassen und auch danach spielen können.
ich kann mir heut gut vorstellen, dass es mit den schnellen sturmkickern, die auch als art flügelstürmer (robben lässt grüßen) agieren können, egal ob janko/hoffer, janko/wallner. ich gehe auch nicht davon aus, dass er beide langen spielen lässt und etwa einen wallner als speerspitze. das macht keinen sinn. wir können auch so über ein massiertes mittelfeld mit pehlivan zB hinter hölzl, jantscher und/oder beichler viel druck erzeugen. flanken auf des jankos kopf sind nicht nur wünschenswert, sondern lebenswichtig. allein jimmies schnelligkeit wird uns nicht reichen um in deren 16er einzudringen.
dass drazan ausfällt, ist gerade deshalb sehr schade, JA!
schauen wir was rauskommt heute abend, meine aufstellungsvariante (so würds ich probieren ):

payer - fuchs, dragovic, schiemer, garics - jantscher, pehlivan, baumgartlinger, hölzl - janko, hoffer (wallner)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. September 2009, 11:50  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
HÖLZL hat das Potenzial und genau die Fähigkeiten, JANKOS Versorger im Team zu sein.
Der spielt genau so, wie es Nutella Marc mag.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht