Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 11:48  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DeeDee
Wo kaufst du denn bitte dein Gebäck ein? Im Duty Free zwischen Deutschland und Österreich?
Es heißt MOHNFLESSERL

nix da, MOHNWECKERL!

Alt 14. January 2008, 11:49  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na bitte also Mohnflesserl sagt bei uns in der Steiermark niemand ... daher ist die Borderline zwischen Deutschland und Ösiland doch a bissal falsch....
Das is a Mohnweckerl, ich hab jedoch einen Mohnzopf gegessen!
Alt 14. January 2008, 11:50  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
nix da, MOHNWECKERL!

totally, agree, but:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie amateur erneut bewerten können.
Alt 14. January 2008, 11:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Google ist dein Freund!
Schau mal welche Grafikkarte bzw. Soundkarte du hast und such dann danach! Oder schau obst a treiber cd hast!

Bin blind... hatte e ne cd dabei. aber ich hoff das die meine Probleme löst

ps.: Schau mir grad nebenbei auf dvd Transformers an... isn cooler film, haben sich die 24 euro gelohnt, obwohl ich gehört hab beim Media Markt gibts den um 9,99
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2008, 11:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
FLESSERL!
Weckerl ist was ganz anderes ... nämlich ein spitzes Weckerl mit mohn drauf.
DeeDee: Schaut so aus, als ob wir in den Krieg ziehen müssen.
Vielleicht steht uns Robert Heinrich der 1. bei?
Alt 14. January 2008, 11:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Bin blind... hatte e ne cd dabei. aber ich hoff das die meine Probleme löst

Müsste damit gelöst sein! Versuchs halt mal, wenn nicht einfach googlen! Das hilft imma!

Zitat:
Zitat von BuLLJay
ps.: Schau mir grad nebenbei auf dvd Transformers an... isn cooler film, haben sich die 24 euro gelohnt, obwohl ich gehört hab beim Media Markt gibts den um 9,99

Is ja voi gemein du schaust dvd u i muss mi da @ school abquälen!
Alt 14. January 2008, 12:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also der 2. bezirk scheint auch schon ziemlich weit entfernt zu sein... ich würds mohnweckerl nennen, ich ess's so gut wie nie...

Im 23. bekomm ich auch das richtige, wenn ich ein Mohnstriezerl bestell. Aber Flesserl? Klingt ja wie Flinserl und das klingt x-tra gay!

Mich würd ja interessieren, wie es in Deutschland heißt. "Lecker Brötsche mit schwarze Pünktsche drauf"
Alt 14. January 2008, 12:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Müsste damit gelöst sein! Versuchs halt mal, wenn nicht einfach googlen! Das hilft imma!

Is ja voi gemein du schaust dvd u i muss mi da @ school abquälen!

Also eigentlich müsste es jetzt gelöst sein!

Hab alles installiert!!!

Ich hab auch so a schicke systemsteuerung für den sound etc. alles korrekt eingestellt, auch bei den audioeigenschafften. ABER NIX!!! nix hör ich... media player spielt, aber kein ton. richtig eingesteckt hab ich meine boxen auch. ich hab kein plan was ich jetzt noch tun könnte
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2008, 12:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Hab alles installiert!!!

Ich hab auch so a schicke systemsteuerung für den sound etc. alles korrekt eingestellt, auch bei den audioeigenschafften. ABER NIX!!! nix hör ich... media player spielt, aber kein ton. richtig eingesteckt hab ich meine boxen auch. ich hab kein plan was ich jetzt noch tun könnte

Wüsst jetzt a ned woran es sonst liegen könnte! Sofern du unten in der Taskleiste so einen kleinen Lautsprecher siehst müsste meines wissens nach der Treiber korrekt installiert sein!
Alt 14. January 2008, 12:51  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Hab alles installiert!!!

die boxen einschalten

ne scherz...hatte so ein problem noch nie einmal mit meinem headset aber das hat dan ein habara von mir gelöst!

MfG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht