Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2009, 21:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oder auch das kann man diskutieren (obwohl es zu sowas nur ein urteil geben kann):

http://www.youtube.com/watch?v=oaaOzWoM5EM

vielleicht kennts der ein oder andere schon: belgische liga, anderlecht gegen lüttich, das ist brutalität! das ist nichts für schwache nerven und ich hab schon ein bisserl was gesehen, live und im TV vor allem. vor allem wie immer die zeitlupe ist ein absoluter hammer. im negativen sinne.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2009, 22:41  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
boahh lmaa das is echt hart, mir is auch gerade sehr übel in der magengrube, bahh wie kann man nur so brutal reinsteigen und dann so tun als wäre nix gewesen,er wills ja nicht mal war haben das er die rote bekommt, echt abartieg sowas
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 08:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Arges Foul

Bin schon sehr sehr gespannt, auf das Match am Samstag.

Ich tipp auf ein 5:0 für Österreich!
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 08:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Darf man eigentlich - ohne rot zu werden - sagen, dass ich SAMSTAG in Graz im Stadion sein werde?
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 09:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja darfst du!
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 12:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Arges Foul

Bin schon sehr sehr gespannt, auf das Match am Samstag.

Ich tipp auf ein 5:0 für Österreich!

ich tipp eher auf ein 2-0, das tuts auch und aus der erfahrung heraus gibt es keinen gegner mehr den österreich höher als mit 2-3 toren unterschied schlagen kann, trotz der ganzen euphorie um didi.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 13:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja gut die Medien bzw. Zeitungen scheinen mir etwas zu viel um den Teamchef zu berichten. Entdscheidend sind die Spieler die letztendlich aufgestellt werden und da sollte man mehr drauf eingehn. nicht gegenüber didi sonder so zu späkulieren wie sies sonst überall tun. würd mich viel interessieren, als der Didi.

Achja und mehr als 2-3 Tore können auf jeden fall drinnen sein.

Bin da voll zuversichtlich.
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (2. September 2009 um 13:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 23:13  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen... Aber ein 1:0 oder 2:1 für Österreich wäre realistisch. Errinert ihr euch an letztes mal?
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 23:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja wir spielen ja zu hause und nicht auf der stürmischen insel,also denke ich mal ein 3:0 is realistisch,aber wir sollten den mund auch nicht zu voll nehmen weil wenn wir gedacht haben das wird ein lockerer sieg dann wars meistens ganz anders

aber da dürfte eigentlich nix schief gehen, obwohl wir wohl kein schönes spiel sehen werden,weil die Färinger sich sicher nur hinten rein stellen und das spiel zerstören werden

also mein tipp 3:0 obwohl ich mir ein höheres ergebnis wünsche
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 00:04  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ja gut die Medien bzw. Zeitungen scheinen mir etwas zu viel um den Teamchef zu berichten. Entdscheidend sind die Spieler die letztendlich aufgestellt werden und da sollte man mehr drauf eingehn. nicht gegenüber didi sonder so zu späkulieren wie sies sonst überall tun. würd mich viel interessieren, als der Didi.

Achja und mehr als 2-3 Tore können auf jeden fall drinnen sein.

Bin da voll zuversichtlich.

das hat sein gutes. die nationalmannschaft und ihre mitglieder (=mannschaft) sind bis auf die attribute motivation, kampfgeist und wille noch längst nicht gefestigt. uns wird auch in naher zukunft noch der ein oder andere gruselauftritt erwarten. der didi als medienjongleur hat hier die besondere aufgabe, so viel wie möglich an rummel von den junden buam fernzuhalten. sie haben trotz der euphorie den druck, dass die zuschauer ständig mehr von ihnen erwarten - mittlerweile auch viel mehr als nur rennen und kämpfen. haut der drazan 10 flanken hinters tor und eine aufn kopf vom janko die zum tor führt ist alle OK. aber wehe es gelingt nichts, trotz der basisattribute. dann baut sich kritik auf, trotz der jungen wilden und deren einsatzwille.

ich gehe davon aus, dass der didi genau weiß wieviel er medial nur durch seine person abfedern kann, er ist ein kluger kopf. er weiß aber auch, dass er die jungen einzlen so wie sie zu ihm eingeflattert kommen nicht klassisch weiterentwickeln kann, nicht verbessern kann. das ist sache der clubtrainer. er kann die individuellen fähigkeiten einbringen ins team, sie so gut wie möglich mit seiner philosophie kalibrieren und aufs feld schicken. inwiefern das dann zum ersehnten 5-0 gegen färöer führt, die traditionell kämpferisch voll dagegenhalten und längst nicht mehr in der 70. minute mehr keuchen als rennen, ist für mich äußerst fraglich. gerade in der phase, wo mehr clubs als erwartet die eintrittskarte zum europacup-theater gelöst haben und das verletzungsrisiko gegen die fähringer vielleicht plötzlich ungleich höher erscheinen mag als gegen namhaftere gegner sowie die vernichtenden auswirkungen die sich nach sich ziehen wenn man gegen den hauptberuflichen schlosser oder IT-techniker zu proaktiv reinhaut. wir wissen ja dass viele grüne, violette und schwarz-weiße kicker den weg in die nati finden werden - didi wird sich das ganz genau anschauen.

ich bin jetzt mal arrogant und stelle die these auf, dass heute die nur die absoluten topteams wie spanien oder von mir aus auch england, holland, deutschland mit einem derartigen ergebniswunsch in diese spiele gegen solche teams gehen. österreich gehört da nicht dazu. aber auch die nationen 20-40 plätze vor uns würden sich vermehrt zu einem heimsieg würgen gegen diese defensivkünstler mit dem stetig wachsenden spielwitz. wir sind also trotz aller freudigen ereignisse der letzten partien nicht in der position, die gmahte wiesn zu erwarten (obwohl sie durchaus vorkommen kann). dass man als nüchterner wettquoten rechner österreich gerne als favoriten in diesem spiel ausspucken wird ist klar, wär auch schlimm wenns nicht so wäre. mit einer gewaltleistung und einem richtig guten tag wären auch gratkorn und rohrbach in der lage, diesem gegner ein würdiges resultat abzuringen. aber von der österreichischen nationalmannschaft darf man einen sieg erwarten gegen diesen gegner, diese arroganz müssen wir uns bewahren!

daher bleib ich beim nüchternen 2-1 oder 3-1 - das ist genau das was wir draufhaben und bringen können im normalfall. damit darf und muss jeder normal sterbliche fan zufrieden sein. auf der eintrittskarte ist auch gegen färöer nur der gegner, spielort, anstoßzeit, reihe, sitzplatz und ein zu hoher eintrittspreis verbürgt / garantiert - keineswegs ein 5-0.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (3. September 2009 um 00:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe