Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 11:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
"Sie können DeeDee noch nicht bewerten, da er eindeutig noch zuviel Restalkohol vom Wochenende intus hat. Versuchen Sie es einige Zeit später nochmal."
Alt 14. January 2008, 11:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Bei uns Mohnstriezerl... aber darüber haben wir hier schonmal geredet *g*

also der 2. bezirk scheint auch schon ziemlich weit entfernt zu sein... ich würds mohnweckerl nennen, ich ess's so gut wie nie...
Alt 14. January 2008, 11:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mohnweckerl:

Mohnzopf:

Unterschied mir bitte erklären können?
Alt 14. January 2008, 11:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Mohnweckerl:

Mohnzopf:

Unterschied mir bitte erklären können?

das eine blinkt blau/rot und das andere is ein mohnweckerl
Alt 14. January 2008, 11:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Hab da mal kurz ne Frage:

Hab gerade meinen neuen Tower angeschlossen etc.

Jetzt is es aber so das noch kein Sound kommt.

Es hat doch jeder PC ne Soundkarte on bord oder so...

Hab meine Soundkarte jetzt noch nicht beim neuen eingebaut, und weiß nicht wie ich daweil was hören kann, ohne die Soundkarte jetzt einzu bauen von meinem alten Rechner.

Weiß wer was ich tuen muss?

Danke im Vorraus!

achja ps.: Wenn ich so wie diese Seite "herumziehe" bzw. zum Beispiel "Eigene Datein" das Fenster, schleppt es so hinten nach und kommt nicht flüssig nach.

Ich hatte das schon mal beim alten Pc, aber ich weiß nicht mehr wie ich das weggebracht habe.
Vl. kann mir da auch wer helfen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2008, 11:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
installier mal alle treiber... das erste problem dürfte der fehlende chipsatz audio treiber (ac97) sein...

das andere ein fehlender graka treiber!
Alt 14. January 2008, 11:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie soll ich diese Treiber installieren bzw. woher bekomm ich die?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2008, 11:45  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein Mohnzopf ist ein süßer Zopf mit Mohnfülle. Mit Mohnflesserl (oder Mohnweckerl) ist ein Gebäck aus "Brötchenteig" gemeint, das zum kleinen Zopf geflochten und mit ungemahlenem Mohn bestreut wird.
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Wie soll ich diese Treiber installieren bzw. woher bekomm ich die?

Google ist dein Freund!
Schau mal welche Grafikkarte bzw. Soundkarte du hast und such dann danach! Oder schau obst a treiber cd hast!
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
bei uns heißt das "Mohnweckerl".
Wo kaufst du denn bitte dein Gebäck ein? Im Duty Free zwischen Deutschland und Österreich?
Es heißt MOHNFLESSERL

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht