Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2009, 09:35  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So wie die gestern gespielt haben, gewinnes netmal gegen an Regionalliga Club.
Da würde sogar Altach mehr Leidenschaft zeigen,.....

- Zweikampfschwäche
- Ballkontrolle
- Sicherheit
- Aggressivität
- Torschüsse ?!
- Einsatz
- Kampfgeist

Wo waren all die Eigenschaften bitte ??? Sry aber Salzburg verdient es sich einfach nicht in der CL zu spielen, wenn sie so auftreten. Schon alleine wenn man das Glück hat eines der "einfacheren" Gegner zu bekommen in der Quali. Und das sage ich nicht, weil ich gegen RedBull bin.
Alt 26. August 2009, 10:03  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ja stimmt, sind zwar jetzt in der EL Gruppenphase, nur mit so einem Kick werden Sie nicht mal dort was reißen! Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich einen stationären Strafraumstürmer setze, wenn ich 2 Tore schießen muss, da lauf ich doch mit mind. 2 auf!
Dass die hinten gut stehen haben sie schon in Salzburg gesehen und ist kein neues Wunder der Welt gewesen! Janko kam zu nix, ist sehr gut zugedeckt worden...die haben Ihre Hausaufgaben gemacht und sind zu Recht weiter! Man erinnert sich kurz: Die Israelis 10 Millionen Budget, die Dosen ca. 50 Millionen.....traurig aber wahr!!! Geld schießt also definitiv keine Tore!!!! Um auch diese Diskussion endgültig mal aus dem Weg zu räumen! Zum Salzburg Kapitän will ich gar nix sagen, da rennts mir klat rauf!

Was ich auch nicht verstehe, warum ein Meisterverein einen neuen Trainer holt der alles umkrempelt, mit Adrianse haben die Salzburger nach 10 Jahren wiedr mal Fußball gespielt! Jetzt holt man wieder nen Defensiv Künstler ins Boot...tzzz....absolut unverständlich!

Aja so nebenbei, ich finde nicht dass Janko ein Formtief hat so wie es gestern geheißen hat und seit Wochen in den Medien ist, das System und Spiel von Huub Stevens ist einfach nicht auf Janko und stationärem Flankenspiel ausgerichtet! Thats it!!!
Alt 26. August 2009, 14:35  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY

Aja so nebenbei, ich finde nicht dass Janko ein Formtief hat so wie es gestern geheißen hat und seit Wochen in den Medien ist, das System und Spiel von Huub Stevens ist einfach nicht auf Janko und stationärem Flankenspiel ausgerichtet! Thats it!!!

das wusste man doch von anfang an das es für janko mit dem system nix zu holen gibt,das is er auf verlorenen posten

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 26. August 2009, 15:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das liegt aber weniger am System, als an JANKO. So hart es auch ist - einen Stürmer wie JANKO muss man sich leisten können, der steht nämlich nur vorne und muss versorgt werden.
Alte Garde vom Sturm, wenn er gute Bälle kriegt macht er sich rein, aber so einer muss dir zuerst mal in ein System passen!
Das kanns ja auch nicht sein, dass immer wenn Janko kommt, quasi fast zwangsmässig JEZEK kommen muss, weil er der ist, der so spielt, wie Janko es sich vorstellt.
Alt 26. August 2009, 15:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, aber trotzdem sind ja eigentlich Stürmer da um Tore zu schießen. Die müssen ihnen auch vorbereitet werden.

Janko ist Stürmer sonst eben nix. Kein dribbelkünstler oder so. Wenn er einen Ball mal bekommt der für einen Stürmer passend ist, macht er den auch rein.

so seh ich das.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. August 2009, 21:13  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das liegt aber weniger am System, als an JANKO. So hart es auch ist - einen Stürmer wie JANKO muss man sich leisten können, der steht nämlich nur vorne und muss versorgt werden.
Alte Garde vom Sturm, wenn er gute Bälle kriegt macht er sich rein, aber so einer muss dir zuerst mal in ein System passen!
Das kanns ja auch nicht sein, dass immer wenn Janko kommt, quasi fast zwangsmässig JEZEK kommen muss, weil er der ist, der so spielt, wie Janko es sich vorstellt.

dass die beiden harmonieren weiß man ja. generell sehe ich es genauso, ein janko hat aber auch schon gecheckert, dass man sich bälle auch mal gern an der mittellinie erkämpfen kann und spätere (eigene) torchancen selbst dadurch einleiten kann. man darf in dem gebilde den kongenialen zickler nicht vergessen, der durch sein laufpensum löcher reisst und so räume für den eher unbeweglicheren janko schafft. janko als einzigen stürmer aufzubieten ist, als wie wenn kein stürmer spielt - da kann nix draus werden, es sei denn die außen sind massiv in der lage, vermehrt offensive akzente zu setzen und durch einzelaktionen bzw. kluge flanken/pässe den herrn janko zu versorgen. dass er den instinkt hat, im richtigen moment richtig zu stehen, ist auch bekannt.
es soll ja angeblich fulham interessiert sein und eventuell noch bis transferfensterende was passieren. sollte er den sprung nach england noch wagen, wird er sich aber auch selbst noch mal hinterfragen müssen ob das, was er bis jetzt geliefert hat überhaupt für ö-verhältnisse reicht. tut es nämlich derzeit ned.
dass stevens die spielweise gänzlich auf janko ausrichten würde, war ohnehin nicht zu erwarten. der huub hat seinen eigenen kopf, sein eigenes system (derzeit durch verletzungen aber zum scheitern verurteilt) und ob ein janko 100 tore gemacht interessiert den nüsse. ein janko ist für stevens wie ein chung-sun-ying für mich beim mittelständler in der chinesischen zweiten liga - null interessant. die spieler haben sich bei ihm seinem system anzupassen und keinesfalls das system den vorhandenen spielern. ob mateschitz und hochhauser das lang genug mitmachen, zumal RBS in topf 4 landen wird am FR bei der auslosung und da richtige hämmer warten - wir sind gespannt. aber stevens sieht RBS ohnehin nur als durchgangsstation - wohin nur?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. August 2009, 09:53  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
http://www.birminghammail.net/birmin...7319-24535226/
Alt 27. August 2009, 13:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Finde es aber eher peinlich, dass so ein Verein die Fans zur guten Stimmung animieren muss

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. August 2009, 16:39  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wird das heute ein feiner Fussballabend!
Alt 27. August 2009, 16:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Freu mich auch schon voll auf heute abend.

PizzaService is scho gespeichert
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht