Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2008, 08:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Post / Premiere, wo is da schon der Unterschied??
Alt 11. January 2008, 08:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen aus dem bedeckten und windigen 23. Bezirk.

Mein Hals kratzt so komisch... werd mir mal nen Tee ins Hirn schießen..

Und noch was: ENDLICH WOCHENENDE!
Alt 11. January 2008, 08:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Finde diese Audigier Leiberl auch sehr schön, allerdings sind sie mir ein bisschen zu teuer.

Greife da eher zur "günstigere" Alternative SMET, und jetzt zurzeit zur meiner "Special-weste"

wo bekommt man sowas her ???

find im net nix

.
Alt 11. January 2008, 08:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo die post sollte allen was bringen mir aber nicht, wenn es um Pakete geht *ggg*

und Premiere ja Filme die gerade 1/2 Jahr alt sind kann man da schon sehn

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. January 2008, 08:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wo bekommt man sowas her ???

find im net nix

Hab bei einem der Gewinnspiele mitgemacht , dieses X-Mas Special auf der skichallenge.orf.at seite.

Falls es wen genauer interessiert: Der Tagebucheintrag stammt von mir

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. January 2008, 10:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich arbeite im Competence Call Center, kurz CCC... aber im Auftrag von Premiere... sprich, die leute die probleme mit ihrem klumpat haben (Receiver etc.) rufen bei mir an und ich versuch ne Lösung zu finden, das ganze wieder in gang zu bringen etc.

Is sozusagen das selbe wie wennst bei one an vertrag hast und schwierigkeiten, gibts auch a service nummer... das selbe bei premiere (nur muss ich auch mit deutschen telefonieren)

da hat der sub zero recht und mich auf was wichtiges hingewiesen LOL

thx ^^

Und noch was cooles irgendwie... bei uns im haus gibts auch ne teleline für so eine Hotelkette, wo halt echt nur superreiche absteigen<--- die agents dort müssen 4 sprachen sprechen... naja und vor nem halben jahr cirka, hat bill gates SELBST angerufen lol
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (11. January 2008 um 10:42 Uhr).
Alt 11. January 2008, 10:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Hab bei einem der Gewinnspiele mitgemacht , dieses X-Mas Special auf der skichallenge.orf.at seite.

Falls es wen genauer interessiert: Der Tagebucheintrag stammt von mir

Grüße
aso, i hätt glaubt das kann man auch kaufen..

sieht gut aus

.
Alt 11. January 2008, 10:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
letztens hab ich mit dem Sekretär vom Präsidenten des SV Ried telefoniert lol, oder mit ner habsburgerin bzw mit ihrem haushälter etc. vor zwei monaten cirka hat ein kollege mitn Helmut Elsner telefoniert, weil er seine bankverbindung wehcslen wollte HAHA

Und noch was cooles irgendwie... bei uns im haus gibts auch ne teleline für so eine Hotelkette, wo halt echt nur superreiche absteigen<--- die agents dort müssen 4 sprachen sprechen... naja und vor nem halben jahr cirka, hat bill gates SELBST angerufen lol

Haha, geil Da Elsner Sicher ein Konto auf den Cayman Inseln :P

Letztens Stand irgendwo, dass der SV Ried nur 5 Leute hat, die sich mit Büroangelegnheiten beschäftigen. Der Präsi, ein Sekräter, ein Informatiker, ein Jurist und noch einer...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. January 2008, 10:29  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich arbeite im Competence Call Center, kurz CCC... aber im Auftrag von Premiere... sprich, die leute die probleme mit ihrem klumpat haben (Receiver etc.) rufen bei mir an und ich versuch ne Lösung zu finden, das ganze wieder in gang zu bringen etc.

Is sozusagen das selbe wie wennst bei one an vertrag hast und schwierigkeiten, gibts auch a service nummer... das selbe bei premiere (nur muss ich auch mit deutschen telefonieren)

letztens hab ich mit dem Sekretär vom Präsidenten des SV Ried telefoniert lol, oder mit ner habsburgerin bzw mit ihrem haushälter etc. vor zwei monaten cirka hat ein kollege mitn Helmut Elsner telefoniert, weil er seine bankverbindung wehcslen wollte HAHA

sag habts ihr kein Datenschutz, weil du das so herumposaunst??? bei uns rufen auch genug promis an nur dürfen wir das nicht sagen, ausser intern in der firma....

CCC sehr nett *gg* würde ich nie dort machen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. January 2008, 10:33  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mal a bissal a Themenwechsel, morgen ists wieder soweit:

ROCK'N'ROLL!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht