Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2010, 10:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Facebook lügt nicht
Alt 23. April 2010, 10:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jetzt postet der Geek mal wieder was, wo keiner weiß, was er damit will, nur um gefragt zu werden, was er meint, weil er an mangelnder Aufmerksamkeit leidet. Auch nix neues.
Alt 23. April 2010, 10:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Facebook lügt nicht
Nachdem ich bisher 2 mal auf deiner Profilpage war, kanns nicht stimmen - und wenn doch ists ein Armutsverzeichnis für dich, wenn das reichen sollt!
Alt 23. April 2010, 10:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Standgebläse nehm ich an, das hat er wo aufgegriffen und will angeben damit, ganz klares Aufmerksamkeitsdefizit

Edit: Endlich kommt er mit dem "Du hast keine Freunde" Schmäh hab schon gewartet
Alt 23. April 2010, 10:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jetzt postet der Geek mal wieder was, wo keiner weiß, was er damit will, nur um gefragt zu werden, was er meint, weil er an mangelnder Aufmerksamkeit leidet. Auch nix neues.

Alt 23. April 2010, 10:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Was meinst du damit?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2010, 12:13  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Na immerhin hat Chris nicht mehr dieses Smog Avatar (ich hasse dieses Teil ) - ich check bis heute nicht, für was das gut war
Alt 23. April 2010, 12:20  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Apropo, haben in der Arbeit grade Scherzhalber die junge Dame hinzugefügt die mit Ribery etwas hatte!

Um 11 hatte sie noch 550 Freunde, nach einer Stunde waren es über 1000

Sie hat ein Bild reingestellt mit 480 Freundschaftsanfragen *gg*
Und das nur, weil sie heute in allen Zeitungen steht
Alt 23. April 2010, 12:53  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich versteh kein Wort.
Das dafür aber super.
Alt 23. April 2010, 13:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Macht nix
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht