Saikos: Ich hab auch gesagt, dass das irgendwie verwundert, dass die Austria, Rapid, Salzburg und das Nationalteam ein ziemliches Problem teilen ... Nach vorne ganz nett, aber sobald der Ball über die Mittellinie geht, brennts sofort. Und zwar sogar dann, wenn kein einziger Gegenspieler in der Nähe des Strafraums ist.
Vielleicht sollten wir van Bommel fragen, ob er unsere Verteidiger schult.
Fazit 3: Die einzigen, die international momentan wirklich auf gutem Niveau agieren und somit auch bei anderen CL Mannschaften spielen könnten, wären Janko, Gustafsson, Sekagya und Svento.
was is mit Tchoyi ??
ich find den super
wenn janko weiterhin so selten eingesetzt wird haut er sicher den hut drauf ... oder ärgert sich jetzt schon das er nicht schon gewechselt hat als er die chance dazu hatte ...
Ich sah Leitgeb gestern neben dem Goali und Segkaya als besten Mann am Platz. Der einzige Österreicher, der eine Balltechnik hat... der Rest der Österreicher schiebt ja nur die Kugel herum. Er hat einige Löcher gerissen, die sonst eh nie zustande gekommen wären.
Bin froh, dass er wieder einen Stammplatz hat....
Aber Gustavsson... Hut ab... lässiger Goalie. Neben Stani Tschertschessov der beste, der je in Ö gespielt hat glaube ich.
Franky Schiemer... pff was hat der aufgeführt. LOL
Der Wolfi Feiersinger und der Heimo Pfeifenberger haben sich gestern auch geärgert - ich hab dem Heimo dann vorgeschlagen, er soll sich in der Abwehr einwechseln lassen.
JANKO is so a Gschicht ... im System von Stevens hat er es schwerer und ist daher nicht unbedingt erste Wahl.
Aber wie gesagt - schlechter als ein Nelisse in gestriger Form kann er kaum sein.
JANKO is so a Gschicht ... im System von Stevens hat er es schwerer und ist daher nicht unbedingt erste Wahl.
Aber wie gesagt - schlechter als ein Nelisse in gestriger Form kann er kaum sein.
Wobei man von beiden eigentlich gar nichts gesehen hat, leider.