Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2008, 10:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Und das leiwal kommt nächste woche

169.-

was ist so speziell an dem T-shirt? kanns reden? schreiben? denken?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. January 2008, 10:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Und das leiwal kommt nächste woche

169.-

lol... da du ja gleich den preis dazu schreibst, weiss man ja schon was im vordergrund steht

(btw. gay siehts auch aus )

@pizzahut:

eigentlich ja, aber meinte eher gewand ausm interspar!!
Alt 10. January 2008, 10:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
was ist so speziell an dem T-shirt? kanns reden? schreiben? denken?

du redest doch gerade damit!
Alt 10. January 2008, 10:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Okay, übern Preis kannman streiten. Für a Shirt würd ichs auch ned ausgeben
Alt 10. January 2008, 11:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Okay, übern Preis kannman streiten. Für a Shirt würd ichs auch ned ausgeben

wer weiss! hat sicher so eine gute qualität und geruchsneutraler stoff, damit mans tagtäglich tragen kann..
Alt 10. January 2008, 11:05  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Mit Marken-Gewand herumrennen ..... aber aus dem letzten Loch krochen (pfeifen) ........... pffffff

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. January 2008, 11:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Vl verdient man bei Premiere soviel? oder is er wo anders?
Alt 10. January 2008, 11:11  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
War auf niemanden persönlich bezogen, ist nur eine allgemeine Feststellung!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. January 2008, 11:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
du redest doch gerade damit!

jo es redet oba net zurück mei auto gibt ma zumindest a antwort

aber 169 wäre mir zuviel für a T-shirt dafür das ich es vielleicht nur 1-2 Jahre tage oder es irgendwann kaputt ist....

wenn ich genug kohle hätte würde ja nichts dagegen sagen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. January 2008, 11:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ein t-shirt um 169€ würd ich ma vielleicht kaufen, wenn ich ein neues auto hab, ein haus, alles was ich mir eben so wünsche... wenn dann wirklich noch massig geld im (mind.) 6stelligen bereich über ist, kauf ich mir vll so ein shirt um 170€, aber nur, weil ich nicht weiss was ich damit anfangen soll.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht