Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2011, 09:25  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bei Zyzz ist es nicht bewiesen, dass er etwas genommen hat. Seine Mutter hat selbst gesagt, bei der Autopsie hat man nichts festgestellt, was solche Mittel betrifft, sondern es war ein nie diagnostizierter Herzfehler (aber komisch, wenn der Vater Kardiologe ist...aber gut, alles sieht man nicht).
Sein Bruder wurde mit Steroiden verhaftet und dann wurde Zyzz's Bild gezeigt, was aber falsch war.

seh ich so wie motz. in dem fall trau ich mir einiges wetten, dass Zyzz gestofft hat! schau dir mal seinen körper an... und das mit 22...

trotzdem traurig, wenn junge menschen so früh sterben

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 26. August 2011, 09:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mich jetzt mal ein bisschen durchgelesen im Netz und das steht das er selbst zugegeben hat das er was nimmt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. August 2011, 10:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Hab mich jetzt mal ein bisschen durchgelesen im Netz und das steht das er selbst zugegeben hat das er was nimmt

Hast du da einen Link dazu? Hab nur Fake Videos gefunden, die meistens schon entfernt wurden.

Der hat einen Koerper, den 50 anderen in jedem oeffentlichen Schwimmbad auch haben, er hat sich nur besser verkauft.

Motz: Aber ich sehs schon so wie du, wer sich was einwirft, der forderts eh selber heraus und betruegt damit sich selbst und seine Umgebung.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. August 2011, 11:00  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Der hat einen Koerper, den 50 anderen in jedem oeffentlichen Schwimmbad auch haben, er hat sich nur besser verkauft.

ka wo du schwimmen gehst !? aber ich ich kenn kein einizges schwimmbad, in dem 50 leute mit so einem körper rumlaufen. wenn überhaupt, dann laufen dort 1-2 typen mit so einem body rum. hab in meinem ganzen leben zusammengerechnet keine 50 leute im RL gesehen, die so ein ausgegrägtes sixpack haben wie Zyzz eines hatte...
klar gibts leute die mehr masse haben etc. aber die kombi masse + defi ist schon seeeeehr, sehr selten! ohne stoff kaum zu schaffen... und schon gar nicht in der kurzen zeit!

gehst du selber trainieren?

Geändert von devilhawk (26. August 2011 um 11:29 Uhr).
Alt 26. August 2011, 11:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von devilhawk

gehst du selber trainieren?

Nein, eher das Gegenteil Studium und Arbeit lassen das im Moment nicht zu. Eine zeitlang hab ichs in Amerika gmacht, dort is eine viele angenehmere Athmosphaere als in unseren Studios, wo sehr viele Moechtegern herumrennen, die sich auch so einen Scheiss reinhaun.

Alt 26. August 2011, 11:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Woher sollte man den denn kennen? Jersey Shore?
Alt 26. August 2011, 11:47  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Internet Celebrity

Alt 26. August 2011, 12:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ihn auch ned gekannt....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. September 2011, 01:58  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Wenn wir schon beim Thema sind...

Hab mir gerade ne Drückbank/Hantelbank, 80 kg Gewichte (Vorsorge), eine Sz-Stange und eine Langhantelstange bei Amazon bestellt - knappe 300 Euro.

Und ich seh schon wie mir der Postler am Montag eine anschiebn wird

RAmen
Alt 2. September 2011, 07:57  
devilhawk
Member 1st Class

Standard
sind 80kg nicht ein bissl zu wenig?

ich kann zu hause nicht trainieren. da land ich dann immer (ohne training) vor pc oder fernseher

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht