Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2011, 11:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Hör bitte auf, mir was zu unterstellen! Ganz unrecht hast du ja nicht, aber sag mir mal, wie glaubst du, lassen sich Terror und andere Verbrechen dann bekämpfen bzw verhindern?? Um eine Verschärfung von Gesetzen wird man da nicht rumlkommen

Man muss eben abwiegen, Grundrechte gegen Schutz vor bzw. Bekämpfung von Straftaten.

Weiters mach ich mir nicht viel aus Geschichte, die ist gelernt und als Wissen abgespeichert, aber ich lasse Vergangenheit lieber hinter mir, für mich zählt die Gegenwart und das, was vor mir liegt...

Ich unterstell dir gar nix.

Lass es mich so erklaeren: Die ganze Welt ist mit Kameras ausgestattet und filmt, wo du jeden Tag hingehst. Moechtest du das?

Wie ich schon oben gesagt haben, ich kann das alles so leicht umgehn und es geht wie gesagt nicht wie im Film, dass ich mal schnell so einen boese boesen Terroristen per Knopfdruck am PC ueberwach. Nur weil ich dann ein paar Verbrechen aufklaeren koennte, moecht ich nicht, dass die Menschheit ueberwacht wird...Denke das moechte keiner.

Aber lassen wir das Ganze bitte. Hab keine Lust mit jemanden zu diskutieren, der Grunderechte unter etwas anderes stellt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. July 2011, 12:02  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Lass es mich so erklaeren: Die ganze Welt ist mit Kameras ausgestattet und filmt, wo du jeden Tag hingehst. Moechtest du das?

Mich störts nicht, weil ich hab nix zu verbergen.
Alt 29. July 2011, 12:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Mich störts nicht, weil ich hab nix zu verbergen.

Ich würde einen Oscar bekommen.
Alt 29. July 2011, 13:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jeder Mensch hat sehr viel zu verbergen, vor allem wenn die Daten in falsche Haende kommen.

Nur ein kleines Beispiel, wie es sein koennte:
Du hast eine Billa-Vorteilsclubkarte und gehst damit jeden zweiten Tag um eine Leberkaessemmel. Die Daten kommen an deine Lebensversicherung, die Praemie steigt auf einmal und du musst viel mehr bezahlen. Hast du immer noch nichts zu verbergen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. July 2011, 13:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jeder Mensch hat sehr viel zu verbergen, vor allem wenn die Daten in falsche Haende kommen.

Nur ein kleines Beispiel, wie es sein koennte:
Du hast eine Billa-Vorteilsclubkarte und gehst damit jeden zweiten Tag um eine Leberkaessemmel. Die Daten kommen an deine Lebensversicherung, die Praemie steigt auf einmal und du musst viel mehr bezahlen. Hast du immer noch nichts zu verbergen?

Wenn das bei Jedem kontrolliert wird, und die Prämien bei jedem Leberkässemmerlesser steigen, dann ist das nur fair.
Blöd ists nur wenns Einzelne trifft, aber wenn die Bedingungen für jeden gleich sind warum nicht?
Alt 29. July 2011, 13:42  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Wenn das bei Jedem kontrolliert wird, und die Prämien bei jedem Leberkässemmerlesser steigen, dann ist das nur fair.
Blöd ists nur wenns Einzelne trifft, aber wenn die Bedingungen für jeden gleich sind warum nicht?

Was ist wenn du dich wo bewerben willst und der Chef beispielsweise alle Leute aussortiert die regelmäßig Leberkässemmeln essen weil er keine Leberkässemmeln mag (nur als bsp.) ?

RAmen
Alt 29. July 2011, 14:00  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dann bewirb ich mich bei Neuburger

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. July 2011, 15:22  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@reini: Ich verstehe, was du meinst und hab ja auch gesagt, dass du nicht ganz unrecht hast. Werde meine Ansicht diesbezüglich mal selbst hinterfragen... Aber du hast meine letzte Frage nicht beantwortet: Welche anderen Möglichkeiten würdest du nennen, um Verbrechen/Terrorismus bekämpfen zu können, wenn du gegen eine Verschärfung von Gesetzen bist?

Zitat:
Zitat von Berni
Was mich interessiert, Advance - du sagst, du bist sehr rechtsliebend und Regeln müssen akzeptiert werden. Bei Regelbrüchen im Sport bist du aber anderer Meinung. (Zumindest wenn es deine Lieblinge trifft.) Lässt sich das vereinbaren? Bzw - wieso?
Du kennst sicher das Sprichwort, "Ausnahmen bestätigen die Regel", oder? Mein ganzes Leben richtet sich danach.
Na, jetzt im Ernst, wenn du ansprichst, dass es mich stört, wenn z.B. in der F1 McLaren ständig Länge mal Breite bestraft wird, dann liegt, das eher daran, dass ich den Sport schon recht lange Zeit mitverfolge und mir leider schon aufgefallen ist, dass manche Teams (z.B. Ferrari) bevorzugt zu werden scheinen. Die "Spionageaffäre" z.B. ging von Ferrari aus, wer wurde überhart bestraft? McLaren... Das empfinde ich als ungerecht, in der Rechtsprechung, egal ob Sport oder Staat, ist Gerechtigkeit mE das wichtigste, daher ärgern mich solche Entscheidungen und das sage ich auch, wenn es hier zur Sprache kommt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 29. July 2011, 15:47  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Dann bewirb ich mich bei Neuburger

pfff, lächerliche Firma! Ned amoi an Kasleberkäs homs, a frechheit sowos!

RAmen
Alt 29. July 2011, 16:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Interessante Diskussion

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht