Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2008, 20:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich kauf mir auch gerne Markensachen, weil die einfach bessere Qulität haben.
Die Sachen bei den Chinesen kaufen wir eigentlich nur, nachdem wir im Outlet waren *g* Da wüsst genau, die Leiberl kannst 2 Mal waschen und das wars. Aber ich zieh die auch nicht gern an, weil mir der Stoff so grindig is
Nur die Gürtel dort sind cool, weil die haben so eine "Schiebeschnalle" die immer reinastet. Allerdings hat sich eine Schnalle schon in ihre Einzelteile aufgelöst
Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Wer billig kauft, kauft doppelt und dreifach und damit teurer.(außer man kauft sich einen Versace Gürtel um 600 Euro, dann sind die billigen vl doch günstiger *gg*)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. January 2008, 20:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Schreibt man jetzt in den Thread wenn man sich Markensachen kauft?

Nur, wenn man kleine Nüsse hat und das irgendwie vertuschen will!

Gruß an Patrick :P
Alt 9. January 2008, 21:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Nur, wenn man kleine Nüsse hat und das irgendwie vertuschen will!

Gruß an Patrick :P

Naja, wer von euch zwei hat eine Freundin und wer nicht?
Sorry, das musste jetzt sein :P

Alt 9. January 2008, 21:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Meine güte jetzt gehts aber dann ab in den Nahkampf!!!
Alt 9. January 2008, 21:15  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Das is nur dafür, weil er mich im Partyhouse gschlagen hat letztens!!!

Alt 9. January 2008, 22:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kann den Reini leider jetzt ned bewerten, wo er recht hat, hat er recht

Und nein, habs beim Intersport kauft

Marke Billa Bong und Tom Tailor, wenns wem interessiert
Alt 10. January 2008, 07:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
moinsen, chris am apparaaaaaaaat!!

btw. ich kauf meine markensachen meist beim interspar!

Geändert von Chris B. (10. January 2008 um 07:27 Uhr).
Alt 10. January 2008, 08:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das is nur dafür, weil er mich im Partyhouse gschlagen hat letztens!!!
Was? Ich hab dich geschlagen? Wieso weiß ich davon nichts?
Filmriss ist definititv auszuschließen!

Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. ich kauf meine markensachen meist beim interspar!
Bist du auch so ein Markenschwein wie ich und kaufst nur NÖM-Joghurt, Bahlsen-Kekse und Kellys-Chips?
Alt 10. January 2008, 08:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich bevorzuge JA Natürlich. Setzt sich in der Konsumerwelt sehr gut durch. Ich rechen damit das sich bis Sommer weiter Artikel ergeben und somit mehr Schwung in die Regale kommt
Alt 10. January 2008, 09:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morgen aus neustadt !!!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht