Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2007, 20:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das war bei meiner Abschlussarbeit in da Hasch auch ur behindert...

Die ganzen verzeichnisse etc... dir würd das aber sicha wie ein kidnaspiel vorkommen, denn bei dir is ne Diplomarbeit
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. March 2007, 20:23  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Was für einen Beruf lernst du, dass du bis nach Kärnten fahren musst?

Schädlingsbekämpfer! und lach jz nicht

Na is aber wirklich ur leiwand der beruf! war vorher installateur aber das hat ma überhaupt net gfalln!

Besteht auch als viel mehr als ihr jz vl. glaubts! Und die arbeit kann auch nie ausgehn durch die eu regelungen HACCP in lebensmittelbetrieben!

Verdien jz auch mehr als das doppelte wie vorher und spass machts ma auch!

Ich bin durch mein cousin dazukommen der kann mich jz auch imma mitnehmen!
Alt 19. March 2007, 20:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hört sich "anders" an (als gewöhnliche berufe) shibby.

bin mir aber sicher das so etwas spaß macht.
muss man da auch irgendwas machen für, lernen oder lehrling od so

.
Alt 19. March 2007, 20:27  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby

Na is aber wirklich ur leiwand der beruf! war vorher installateur aber das hat ma überhaupt net gfalln!

Besteht auch als viel mehr als ihr jz vl. glaubts! Und die arbeit kann auch nie ausgehn durch die eu regelungen HACCP in lebensmittelbetrieben!

Dann hast du eh was Gutes bekommen, da zahlen sich die 3 Std nach Kärnten sicher aus.
Alt 19. March 2007, 20:29  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ich muss eh nicht fahrn mei zimmakollega der in oberösterreich wohnt fahrt halt über wien und nimmt mich mit, da kann ich eh daweil schlafen*gg
Alt 19. March 2007, 20:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Das war bei meiner Abschlussarbeit in da Hasch auch ur behindert...

Die ganzen verzeichnisse etc... dir würd das aber sicha wie ein kidnaspiel vorkommen, denn bei dir is ne Diplomarbeit

ja das ist alles relativ. ist mir damals meine maturaarbeit in geographie wie ein megaprojekt vorgekommen, kostet mir der gedanke daran nur mehr ein müdes lächeln. so ändern sich eben die zeiten
Alt 19. March 2007, 20:34  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hört sich "anders" an (als gewöhnliche berufe) shibby.

bin mir aber sicher das so etwas spaß macht.
muss man da auch irgendwas machen für, lernen oder lehrling od so

Jop 3 jahre lehrzeit! Holzschutz - Pflanzenschutz - und normale schädlingsbekämpfung

Wir sind da auch keine mörder oder so^^ alle vicher sterben dann an einen natürlichen tot!^^
Alt 19. March 2007, 20:35  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja das ist alles relativ. ist mir damals meine maturaarbeit in geographie wie ein megaprojekt vorgekommen, kostet mir der gedanke daran nur mehr ein müdes lächeln. so ändern sich eben die zeiten

Jaja so ein studentenleben...
Alt 19. March 2007, 21:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja alle glauben immer, als student ist alles friede, freude eierkuchen, aber dem ist nicht so
es hat durchaus seine positiven seiten und einige vorteile das ist klar, aber ist auch sehr viel zu tun bzw. stressig und anstrengend, besonders wenn man nebenbei noch arbeitet
Alt 19. March 2007, 21:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Zitat:
Zitat von seppi08
Was für einen Beruf lernst du, dass du bis nach Kärnten fahren musst?

ich war für mein jetztigen Beruf auch 3/4 - 1 Jahr in Linz

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht