Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
huhu
Alt 14. August 2009, 17:32  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
musik hammer in graz

hab ein paar euronen rabatt bekommen weil ich mir studio monitore auch gleich gekauft hab.
Alt 14. August 2009, 17:51  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
entschuldigen sie, herr mod, ich habs editiert

es geht um meine ex, die es nach 3 monaten immer noch nicht auf die reihe kriegt, mir nicht blöd zu kommen, und das in nem öffentlichen forum . schade, wenn man seine gedanken nicht mit menschen aus dem real life teilen kann. pwnd.

was für nen usernamen und in welchem forum (-> PM)

Leute gibts...
Alt 14. August 2009, 18:01  
RandomUserTitle

Standard
.................

Geändert von RandomUserTitle (6. May 2020 um 19:13 Uhr).
Alt 15. August 2009, 08:54  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heute gehts für 14 Tage auf Sport- und Erholungsurlaub ins Burgenland! Ciao!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. August 2009, 10:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Spontane Idee von meinem Kumpel bei der Feuerwehr in der Steiermark: Entwickeln wir nen Einsatzmanagementprogramm

Bin grad am Programmieren
Alt 15. August 2009, 12:33  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Spontane Idee von meinem Kumpel bei der Feuerwehr in der Steiermark: Entwickeln wir nen Einsatzmanagementprogramm

Bin grad am Programmieren

Sprache?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. August 2009, 20:31  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
ja, vorwiegend vb.net vl. mal ein paar Stellen mit c#

Wird kompiliert fürs Framework 2.0 - als Datenbank hängt ne Access DB dran (vl später mal nen MSSQL Server, würde mir gefallen )
Alt 15. August 2009, 20:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt lustig, C# hab ich jetzt ein Jahr lang produziert, ganz nette Sprache eigentlich . Das Framework ist echt gut durchdacht, jedoch kann man auch schnell mal an die Grenzen kommen.

Viel Erfolg wünsch ich!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. August 2009, 12:36  
RandomUserTitle

Standard
Ibiza World Tour im Empire Linz - kewl!
Alt 25. August 2009, 20:19  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heutiges Highlight war ein Ausflug nach Loipersdorf zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder. Toll wars.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort