Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2009, 23:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mit dem alter kommt es wieder wenn man früher es geschaut hat ---> kindheitserrinnerungen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. April 2009, 23:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Anscheinend Mein Nachbar kommt auch immer mehr auf den Geschmack, seit ich immer zu ihm schaun geh, weil ich selber ned Premiere und Co hab

BTW: Da Horns is ja auch wieder da

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. May 2009, 07:45  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hornswoggle is hetzt bei raw, find i lustig!

und habt ihr schon gewusst dass es donnerstags auch immer ne wrestling sendung gibt?

WWE Superstars der name! da treten alle von raw, ecw und smackdown an!!!

ich siehs mir immer am lappi mit meiner anlage auf www.yousportz.com an! keine werbepausen und alles in schöner qualität für solche seiten (1000mal besser als myvideo, youtube & co)

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 2. May 2009, 11:12  
303er
gesperrt
303er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Bazzrider
ich siehs mir immer am lappi mit meiner anlage auf www.yousportz.com an! keine werbepausen und alles in schöner qualität für solche seiten (1000mal besser als myvideo, youtube & co)

Alleine der Name lässt schon vermuten, dass es sich hierbei nicht unbedingt um eine legale Seite handelt!
Alt 2. May 2009, 11:32  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
wieso sollte es nicht legal sein? ist wie youtube! du ladest keine videos runter, du siehst sie an! also dann wäre youtube auch illegal, und würde illegal klingen oder?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 2. May 2009, 11:48  
303er
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
wieso sollte es nicht legal sein? ist wie youtube! du ladest keine videos runter, du siehst sie an! also dann wäre youtube auch illegal, und würde illegal klingen oder?

Abgesehen davon, dass auf youtube eh genügend illegale Videos drauf sind, weshalb auch viele User gesperrt werden und deren Videos natürlich gelöscht, sagt doch der Name "sportz" schon alles aus, genauso wie "videoz", da eben alles, was extra mit "z" endet, lediglich im illegalen Bereich verwendet wird, wie z.B. bei "MP3z" da dies eigentlich von "Warez" stammt und als Hinweis dafür dient

Aber hast schon recht, fürs Ansehen alleine kann DIR ja eh nix passieren, nur der es rauflädt, könnte durchaus Probleme bekommen, da es eben nun mal rechtlich bedenklich ist, doch andererseits bei dieser schlechten Qualität sehe ich das eher als eine Art Werbespot

Btw. youtube selbst kann nicht illegal sein, da die ja auch nur ihre Plattform zur Verfügung stellen und ja nichts dafür können, wenn einige User illegale Videos raufstellen, doch vorgegangen wird eh gegen solche Leute, was auch gut so ist
Alt 3. May 2009, 14:02  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
also weswegen dann die aufregung? ich hab nie die zeit, dass ich sie mir im fernsehn ansehen kann, da ich schichtdienst hab und genügend in meiner freizeit zu tun habe!
also muss ich ne notlösung finden! und wieso ist eine geschnittene fernsehsendung illegal?

achja wegen dem z, heißt das Megastylez machen auch nur illegale musik? sehr mageres argument

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 3. May 2009, 14:33  
303er
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
wieso ist eine geschnittene fernsehsendung illegal?
Weil ich kaum glaube, dass der User, welcher die Videos raufgeladen hat, dazu die Berechtigung hat, aber anscheinend willst du es einfach nicht verstehen, da du wahrscheinlich auch MP3s überall kostenlos runterlädst und dann noch fragst "wieso ist das denn illegal, ich hab ja eh keine CD mit Cover dazu bekommen?" *lol*

Mal ganz ab gesehen davon, dass diese Wrestlingshows in englischer und ungeschnittener Version nur auf PayTV laufen, also von daher alleine schon Grauzone!

Geändert von 303er (3. May 2009 um 14:35 Uhr).
Alt 3. May 2009, 14:44  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
also jetzt wirds tief was du schreibst XD
aber vor mir aus bleib da unten! die einzige rechtfertigung die ich noch äußern werde dir gegenüber: meine mp3s kommen von promos, dj tunes und beatport! also bin ich höchst illegal unterwegs oder?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 3. May 2009, 14:58  
303er
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
aber vor mir aus bleib da unten!

Wo denn?

Zitat:
meine mp3s kommen von promos, dj tunes und beatport!

Nur weil man vielleicht eine Sache legal macht, heißt das ja noch lange nix

Aber selbst dein Name beinhaltet ja 2 "z", also ist für mich eh alles klar, da du einen illegalen Bass hörst
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht