Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2008, 15:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DeejayNoise
Dankeschön!

Ja das mit dem Spritverbrauch ist wieder die andere Seite! 8-9 Liter auf 100
km ist nicht so ohne bei den immersteigenden Spritpreisen!

Lg Noise

bekannte von mir hat nen 170ps-igen calibra.. braucht zwischen 17 und 19 liter auf 100 km.. - nur gut das ihr freund ne tankstelle besitzt (auf dauer aber echt schlimm was der frisst )
Alt 4. March 2008, 15:16  
DeejayNoise
n00b
DeejayNoise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DeejayNoise

DeejayNoise eine Nachricht über ICQ schicken DeejayNoise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Boaaaa eh 17 bis 19 Liter das ist kein dreck *gg*

Lg Noise

Alt 4. March 2008, 15:20  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeejayNoise
Dankeschön!

Ja das mit dem Spritverbrauch ist wieder die andere Seite! 8-9 Liter auf 100
km ist nicht so ohne bei den immersteigenden Spritpreisen!

Lg Noise

Mein Jeep hat Mininum 13 l braucht, im Schnitt 15 l - aber das wars ma auch Wert

Zitat:
Zitat von Miraculixx
zu mir habens auch gesagt man kann anderes lenkrad + fahrwerk + felgen nicht gleichzeitig eintragen.. naja - schlussendlich hats halt nicht einen halben sondern einen ganzen tag gedauert
lg Tom

Ich weis nicht was sich manche Prüfer einbilden ... Wenn ich an Termin hab für gewisse Eintragungen und die auch abgenommen werden können (weil der Umbau/Einbau richtig erfolgt is) müssens es auch eintragen. Wie würdest denn dazu kommen 2x hinzufahren und 2x zu zahlen ....
Alt 4. March 2008, 15:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DeejayNoise
Boaaaa eh 17 bis 19 Liter das ist kein dreck *gg*

Lg Noise

*g* - mein ich auch.. und mittlerweile fahr ich mit 19 litern ca. 400km autobahn

@ossi: eben.. man muss sich nicht alles bieten lassen
Alt 6. March 2008, 18:40  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
also vom Spruch her und so, würd ich auch einen Benzinger bevorzugen, vorallem die 1,8T oder die 2,0 TFSI aber auch ein VR6 ala .:R32 wär geil, aber auch ein Diesel kann mit ein bisschen mehr Ladedruck sehr viel Spaß machen, man muss halt nur von dem Standpunkt wegkommen, dass ein Auto "plärren" muss.

Peinlich wirds, wenn ein 60PS Golf einen Lärm wie eine Baumaschine macht , oder ein TDI Fahrer mit einem kaputtem Auspuff einen auf Prolo macht.

Bei mir gehts jetzt auch vorran,

Heckstange geflickt --> muss geschliffen und lackiert werden
Frontstange nicht mehr zu reparieren --> werd mir die Ingo Noak Front besorgen:

Felge wurde auch bestellt.

Ansonsten gibts noch Probleme, da sie in NÖ keine Tieferlegungsfahrwerke mehr beim Golf IV TDI typisieren wollen.
Deshalb muss ich auf ein VW Sportfahrwerk zurückgreifen, naja mal schaun wie das optisch dann ausschaut, laut Ziviltechniker sollts passen.

Auf neue Car-PC Suche bin ich auch noch gerade, leider hab ich um 1€ ein Schnäppchen versäumt =(

Ich hoff, dass es im April wieder rund geht.

lg
lg

lg

Bist narrisch, geiles Gerät!wie viel stecktn da schon drin?

Mfg
Alt 6. March 2008, 18:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das is leider ned meiner, will mir nur diese Stoßstange kaufen.

Meiner soll aber nächste Saison fast so aussehn (schwarz/Weiß)

Das hier ist meiner: (der Sack braucht 10 Liter (auf bergigen Mühlviertler Straßen) *gg*, obwohls ein Diesel ist, mitn 110PS Vento fahr ich das meiste mit dem 5. Gang, da brauch ich nur 6,5 Liter.

Geändert von RAZE (6. March 2008 um 18:54 Uhr).
Alt 14. March 2008, 23:41  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so hab seit heute meine Felgen am Auto

fährt sich mit 215/35 R18 richtig gut.. ist gar nicht so hart wie ich geglaubt hab..

lg Martin
Alt 15. March 2008, 00:32  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
das is leider ned meiner, will mir nur diese Stoßstange kaufen.

Meiner soll aber nächste Saison fast so aussehn (schwarz/Weiß)

Das hier ist meiner: (der Sack braucht 10 Liter (auf bergigen Mühlviertler Straßen) *gg*, obwohls ein Diesel ist, mitn 110PS Vento fahr ich das meiste mit dem 5. Gang, da brauch ich nur 6,5 Liter.

ich weiß, mich geds nichts an, aber: Wie kann man sich mit 18 so ein auto leisten?

Alt 15. March 2008, 00:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bei papa und mama wohnen und statt schule anfangen zu arbeiten bzw. von mama oder papa geld zugeschoben kriegen

(das is zumindest aus der vorigen diskussion rausgekommen, dies hier schon gab deshalb)
Alt 15. March 2008, 12:14  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ich weiß, mich geds nichts an, aber: Wie kann man sich mit 18 so ein auto leisten?

Er hats ja gebraucht gekauft. Da sind "getunte" Autos viel billiger, als wenn man alles selber machen muss!

mich gehts nichts an und mir isses auch egal, aber vielleicht hat er sich in den Jahren davor was angespart auf dem Sparbuch

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht