Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2007, 21:43  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sehr spannendes spiel zwischen den hütteldorfern und mattersburgern vor allem die erste halbzeit war wahnsinn

bleibt zu hoffen, dass bei rapid am ende die 3 punktal erntet *g*
Alt 18. April 2007, 00:20  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mir das spiel auch angeschaut, wie sich doch zwei halbzeiten voneinander unterscheiden können ...

aber hut ab vor beiden teams, recht ansehnlicher fußball - auch von mattersburg! nicht nur hauen und stechen im defensiv-bereicht der burgenländer, sondern auch sehenwerte aktionen.

der österreichische fußball wird also doch "nur" auf den grünen tischen kaputtgeredet, ganz so ist es am grünen rasen dann ja doch nicht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. April 2007, 11:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab auch kurze ausschnitte gesehen, was ich gesehen hab muss ich sagen, dass rapid die stärkeren waren.

1.fc nürnberg - eintracht frankfurt --> 4:0
ein gutes spiel, dass letztendlich der bessere mit nürnberg gewinnt.
schöner fußball, schöne kombinationen...deutscher fußball

.
Alt 18. April 2007, 16:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
...
schöner fußball, schöne kombinationen...deutscher fußball

hab es nicht gesehen, es mir aber sagen lassen.

diese faktoren (schöner fußball = deutscher fußball) stehen ja nicht unbedingt sooo oft in direktem zusammenhang...

nürnberg steht aber seit hans meyer das ruder hat für hau-ruck-fußball und ärgert ständig die millionarios von ganz oben aus der tabelle.

meyer - find ich gut.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. April 2007, 16:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Rapid's Abwehr war und ist der Sargnagel der Mannschaft. Da tut sich einfach nix, der Gegner kommt viel zu leicht durch und es wird eigentlich immer auf ein, zwei Gegner vergessen...Hoffe das wird irgendwann besser
Alt 18. April 2007, 17:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
diese faktoren (schöner fußball = deutscher fußball) stehen ja nicht unbedingt sooo oft in direktem zusammenhang...
ich habs ge so gmeint, wenn man ihn mit dem, des österreichischen "fußballs" gleichstellt.

.
Alt 18. April 2007, 17:20  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat sich wohl jemand über mein letztes posting geärgert das es dafür gleich ne negative Bewertung gibt vielen Dank !
Alt 18. April 2007, 17:45  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
rapid - mattersburg war eine frechheit. das spieltempo war kreisliga niveau. trauriges fußballspiel... wahrscheinlich schau ich zu viel deutsche bundesliga... da geht mehr weiter ^^
Alt 18. April 2007, 17:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tja, da passt wieder mein Fußball-Besser-Wisser-Standard-Satz: Schnelles Spiel ist nur möglich, wenn man technisch einwandfrei spielen kann. Technisch sind unsere Spieler, bis auf ein paar Salzburger (+Leitgeb) - echt schlecht. Man merkts an den Mann gegen Mann Situationen bei Länderspielen....meiner Meinung nach fehlen einfach die Basics.

Darum bin ich froh, wenn Leute wie Prager im Ausland "fußballerisch" erzogen werden...
Alt 18. April 2007, 18:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Hat sich wohl jemand über mein letztes posting geärgert das es dafür gleich ne negative Bewertung gibt vielen Dank !
Mach da nix draus, hab ich auch bekommen. Vermutlich ein frustrierter Austrianer chch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht