Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2011, 16:40  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Stören tun mich die Chartplatzierungsposts von Dir aber auch, aber nicht so das ich Rot dafür geben würde und auch nur deshalb weil Du so komische Charts postest, die keiner kennt.
In Deutschland gibt es eigentlich nur 3 wichtige Dancecharts, die DDC, welche auf der mtv Seite stehen, die DJ Playlist (steht auf Viva) und die ODC40 von Media Control.
Alle anderen Charts kenne ich nicht und sind wohl auch nicht relevant.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Alt 12. February 2011, 16:43  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dann hab ich eh eine von den "wichtigen" gepostet -> DDC Und die anderen, wo ich mich gefunden hab waren eben die DDJC.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. February 2011, 16:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Das waren aber nicht die DDC, die ich meine und die auf mtv.de/charts stehen, sie heissen zwar anscheinend deutsche dance charts, aber kennen tu ich sie trotzdem nicht.
Aber wurscht, Du musst mit dem Erfolg Deiner Single zufrieden sein, der Rest ist eh egal.
Alt 12. February 2011, 16:57  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Aber wurscht, Du musst mit dem Erfolg Deiner Single zufrieden sein, der Rest ist eh egal.
In der Tat.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 12. February 2011, 16:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Deejay Advance = Andreas Senger.

Aber ansonsten hast du schon Recht...

Du (und wie es scheint, auch andere hier) verstehst mich, was Bewertungen angeht, scheinbar generell falsch. Mir gehts nicht darum mich über die Roten ansich aufzuregen, die sind mir recht wurscht. auch die Anzahl der Punkte sind nur blanke Zahlen... Mich wurmt nur, dass hier scheinbar das Bewertungssystem oft "missbraucht" wird. Da bekommt man Rote ohne Namen und Kommentar(was ich einfach nur feige finde) und für völlig neutrale oder sogar positive Posts, die niemanden beleidigen. Da frag ich mich schon, was das soll. Und ich bin auch eben einer, der seine Meinung äußert, daher schreib ich es auch , wenn mich so ein namens- und kommentarloser Roter stört. Und wenn es manche als "Jammern" oder "sudern" sehen, dann ist das ihr Kaffee... Es ist jedenfalls nicht als solches gedacht.

Aber wenn jemand viel abziehen kann, hat er selbst viele Punkte, d.h. er ist hier angesehen. Und genau von solchen Leuten erwarte ich mir konstruktive und sinnvolle Beiträge und ebensolche Bewertungen mit Begründung und Namen, vor allem wenn demjenigen etwas nicht passt und er Rot geben will und keine feigen namens- und kommentarlosen negativen Bewertungen.

Wenn man das Bewertungssystem ernsthaft verwenden würde, dann sollte es nur folgende Bewertungen geben:
Wenns gefällt: Grün + Begründung und Name.
Wenns nicht gefällt bzw. es ein beleidigender Post ist: Rot + Begründung und Name.

Ich geb Rot auch nur dann wenns persönlich beleidigend oder völlig unpassend ist(nicht aber bei politischen Meinungen, die mir nicht passen oder bezüglich Sport(Vereine).

Naja, schau da.mich einmal an! Ich bin hier weder angesehen noch poste ich oft sinnvolle sachen ubd habe für rund 1000 beiträge relativ viele rennomeepunkte

RAmen
Alt 12. February 2011, 17:00  
micki0279
Moderator

Standard
@Mitsch: Es wollten Dich eh Alle Rot bewerten, aber sie haben sich verklickt.
Alt 12. February 2011, 17:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Naja, schau da.mich einmal an! Ich bin hier weder angesehen noch poste ich oft sinnvolle sachen ubd habe für rund 1000 beiträge relativ viele rennomeepunkte
Mir gehts da dennoch ums Prinzip: Wenn man bewertet, dann bitte sinnvoll und begründet.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 12. February 2011, 17:23  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
@Mitsch: Es wollten Dich eh Alle Rot bewerten, aber sie haben sich verklickt.

Immer diese legastheniker!

RAmen
Alt 12. February 2011, 18:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Das waren aber nicht die DDC, die ich meine und die auf mtv.de/charts stehen, sie heissen zwar anscheinend deutsche dance charts, aber kennen tu ich sie trotzdem nicht.

Ist doch egal welche Charts - selbst wenn's die DJ SCHLUCHTI HITLISTE ist.
Charts posten doch im Austrothread nahezu alle die es betrifft, sogar Downloadplatzierungen in der 100sten Unterkategorie beim 80. wichtigsten Downloadportal in Sulawesi.
Deshalb sehe ich keinen Grund, warum er "nur" für etwas ROT kriegt, was die genau so machen, die ihm die Bewertung gegeben haben.
Ergo: Er hat die Bewertung nur gekriegt, weil er er ist, und das ist somit für den negativen Bewerter Schwanz verkürzend geltend zu machen!!

Geändert von Berni (12. February 2011 um 21:59 Uhr).
Alt 12. February 2011, 18:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Muha - ich hab absolut keinen Tau wieviel Punkte ich hab, wer mich wie bewertet, wann und warum. Who cares about?

Geb Berni recht (bin eh nur mehr hier um Berni recht zu geben oder etwas zu schreiben bei dem mir dann Berni recht gibt )

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht