Stören tun mich die Chartplatzierungsposts von Dir aber auch, aber nicht so das ich Rot dafür geben würde und auch nur deshalb weil Du so komische Charts postest, die keiner kennt.
In Deutschland gibt es eigentlich nur 3 wichtige Dancecharts, die DDC, welche auf der mtv Seite stehen, die DJ Playlist (steht auf Viva) und die ODC40 von Media Control.
Alle anderen Charts kenne ich nicht und sind wohl auch nicht relevant.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Das waren aber nicht die DDC, die ich meine und die auf mtv.de/charts stehen, sie heissen zwar anscheinend deutsche dance charts, aber kennen tu ich sie trotzdem nicht.
Aber wurscht, Du musst mit dem Erfolg Deiner Single zufrieden sein, der Rest ist eh egal.
Du (und wie es scheint, auch andere hier) verstehst mich, was Bewertungen angeht, scheinbar generell falsch. Mir gehts nicht darum mich über die Roten ansich aufzuregen, die sind mir recht wurscht. auch die Anzahl der Punkte sind nur blanke Zahlen... Mich wurmt nur, dass hier scheinbar das Bewertungssystem oft "missbraucht" wird. Da bekommt man Rote ohne Namen und Kommentar(was ich einfach nur feige finde) und für völlig neutrale oder sogar positive Posts, die niemanden beleidigen. Da frag ich mich schon, was das soll. Und ich bin auch eben einer, der seine Meinung äußert, daher schreib ich es auch , wenn mich so ein namens- und kommentarloser Roter stört. Und wenn es manche als "Jammern" oder "sudern" sehen, dann ist das ihr Kaffee... Es ist jedenfalls nicht als solches gedacht.
Aber wenn jemand viel abziehen kann, hat er selbst viele Punkte, d.h. er ist hier angesehen. Und genau von solchen Leuten erwarte ich mir konstruktive und sinnvolle Beiträge und ebensolche Bewertungen mit Begründung und Namen, vor allem wenn demjenigen etwas nicht passt und er Rot geben will und keine feigen namens- und kommentarlosen negativen Bewertungen.
Wenn man das Bewertungssystem ernsthaft verwenden würde, dann sollte es nur folgende Bewertungen geben:
Wenns gefällt: Grün + Begründung und Name.
Wenns nicht gefällt bzw. es ein beleidigender Post ist: Rot + Begründung und Name.
Ich geb Rot auch nur dann wenns persönlich beleidigend oder völlig unpassend ist(nicht aber bei politischen Meinungen, die mir nicht passen oder bezüglich Sport(Vereine).
Naja, schau da.mich einmal an! Ich bin hier weder angesehen noch poste ich oft sinnvolle sachen ubd habe für rund 1000 beiträge relativ viele rennomeepunkte
Das waren aber nicht die DDC, die ich meine und die auf mtv.de/charts stehen, sie heissen zwar anscheinend deutsche dance charts, aber kennen tu ich sie trotzdem nicht.
Aber wurscht, Du musst mit dem Erfolg Deiner Single zufrieden sein, der Rest ist eh egal.
Ist doch egal welche Charts - selbst wenn's die DJ SCHLUCHTI HITLISTE ist.
Charts posten doch im Austrothread nahezu alle die es betrifft, sogar Downloadplatzierungen in der 100sten Unterkategorie beim 80. wichtigsten Downloadportal in Sulawesi.
Deshalb sehe ich keinen Grund, warum er "nur" für etwas ROT kriegt, was die genau so machen, die ihm die Bewertung gegeben haben.
Ergo: Er hat die Bewertung nur gekriegt, weil er er ist, und das ist somit für den negativen Bewerter Schwanz verkürzend geltend zu machen!!
Geändert von Berni (12. February 2011 um 21:59 Uhr).