Zitat:
Zitat von Indurro
Vielleicht noch lernen (auch wenns in der Emotion schwierig ist), dass sich so eine Kritik an Deejay Advance richtet, nicht an den Andreas Senger.
|
Deejay Advance = Andreas Senger.
Aber ansonsten hast du schon Recht...
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Du ZÄHLST MIT, wie viele Punkte Du hast ????
Bzw. wie viele ein Roter Dir "schadet" ???
|
Du (und wie es scheint, auch andere hier) verstehst mich, was Bewertungen angeht, scheinbar generell falsch. Mir gehts nicht darum mich über die Roten ansich aufzuregen, die sind mir recht wurscht. auch die Anzahl der Punkte sind nur blanke Zahlen... Mich wurmt nur, dass hier scheinbar das Bewertungssystem oft "missbraucht" wird. Da bekommt man Rote ohne Namen und Kommentar(was ich einfach nur feige finde) und für völlig neutrale oder sogar positive Posts, die niemanden beleidigen. Da frag ich mich schon, was das soll. Und ich bin auch eben einer, der seine Meinung äußert, daher schreib ich es auch , wenn mich so ein namens- und kommentarloser Roter stört. Und wenn es manche als "Jammern" oder "sudern" sehen, dann ist das ihr Kaffee... Es ist jedenfalls nicht als solches gedacht.
Zitat:
Zitat von M1TSCH
@Advance - das geistige Niveau desjenigen wird nicht besonders hoch sein, auf dessen Meinung kannst ja eigentlich gacksen oder?
Ich persönlich kann mich eigentlich nicht erinnern jemals Rot verteilt zu haben, ich bewerte nur Beiträge die mir gefallen. Vl wenn einer persönlich wird, aber das wars schon
|
Aber wenn jemand viel abziehen kann, hat er selbst viele Punkte, d.h. er ist hier angesehen. Und genau von solchen Leuten erwarte ich mir konstruktive und sinnvolle Beiträge und ebensolche Bewertungen mit Begründung und Namen, vor allem wenn demjenigen etwas nicht passt und er Rot geben will und keine feigen namens- und kommentarlosen negativen Bewertungen.
Wenn man das Bewertungssystem ernsthaft verwenden würde, dann sollte es nur folgende Bewertungen geben:
Wenns gefällt: Grün + Begründung und Name.
Wenns nicht gefällt bzw. es ein beleidigender Post ist: Rot + Begründung und Name.
Ich geb Rot auch nur dann wenns persönlich beleidigend oder völlig unpassend ist(nicht aber bei politischen Meinungen, die mir nicht passen oder bezüglich Sport(Vereine).