Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2011, 13:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mal was neues http://thedjlist.com/djs/

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. February 2011, 13:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard

RAmen
Alt 11. February 2011, 10:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zwar schon uralt, aber immer noch lustig

Alt 11. February 2011, 13:24  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
An denjenigen, der mir für das Posten der Chartplatzierungen meiner neuen Single in meinem Thread einen kommentar- und namenlosen Roten gegeben hat: Ich hoffe, du bist nun glücklich darüber, dass du es mir (zürück-)gegeben hast(ich hab schon einen Verdacht, wers war, ob der vielen Punkte die er abgezogen hat kanns nur jemend gewesen sein, der selbst viele hat...)? Sorry, aber das ist nur kindisch, erst recht für jemanden, der hier schon lange dabei ist...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. February 2011, 15:27  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
An denjenigen, der mir für das Posten der Chartplatzierungen meiner neuen Single in meinem Thread einen kommentar- und namenlosen Roten gegeben hat: Ich hoffe, du bist nun glücklich darüber, dass du es mir (zürück-)gegeben hast(ich hab schon einen Verdacht, wers war, ob der vielen Punkte die er abgezogen hat kanns nur jemend gewesen sein, der selbst viele hat...)? Sorry, aber das ist nur kindisch, erst recht für jemanden, der hier schon lange dabei ist...

mhhh ?

RAmen
Alt 12. February 2011, 02:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Najo ... wer selbst rote verteilt, bekommt auch welche.
Das ist die österreichische Schimpfer-Mentalität.

Beim Deejay Advance erkenne ich aber, dass er sich eh schon eine dickere Haut zugelegt hat (verglichen mit der Anfangszeit), daher wundert es mich ein wenig, warum er sich aufregt.

Vielleicht noch lernen (auch wenns in der Emotion schwierig ist), dass sich so eine Kritik an Deejay Advance richtet, nicht an den Andreas Senger.

Ich habe in meiner aktiven Zeit teilweise derbste und ungustiöse Gästebucheinträge erhalten, dass es nicht mehr schön war.
Muss man dann so hinnehmen, als wäre eine Spam-Mail gekommen. Löschen bzw. vergessen. Niemals hinterfragen oder sich reinsteigern, das bringt ja nix, wenns anonym kommt.

Die brauchbare und wertvolle Kritik kommt ja eh von anderen.

Dass jeder im Internet seinen virtuellen Furz loslassen kann, ist eh bekannt. Den sollte man natürlich nicht überbewerten.
Alt 12. February 2011, 08:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
ob der vielen Punkte die er abgezogen hat kanns nur jemend gewesen sein, der selbst viele hat...)?

Du ZÄHLST MIT, wie viele Punkte Du hast ????
Bzw. wie viele ein Roter Dir "schadet" ???

Manche Leute sind kranker, als ich befürchtet habe

Alt 12. February 2011, 09:16  
Motz
Mitz

Standard
@Advance - das geistige Niveau desjenigen wird nicht besonders hoch sein, auf dessen Meinung kannst ja eigentlich gacksen oder?

Ich persönlich kann mich eigentlich nicht erinnern jemals Rot verteilt zu haben, ich bewerte nur Beiträge die mir gefallen. Vl wenn einer persönlich wird, aber das wars schon

RAmen
Alt 12. February 2011, 10:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da hast du nicht unrecht.
Man muss meistens ja eh nur mitlesen um klar zu sehen, wer diese Bewertungen abgegeben haben wird, selbst wenn sie anonym waren.
Alt 12. February 2011, 16:25  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Vielleicht noch lernen (auch wenns in der Emotion schwierig ist), dass sich so eine Kritik an Deejay Advance richtet, nicht an den Andreas Senger.
Deejay Advance = Andreas Senger.

Aber ansonsten hast du schon Recht...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Du ZÄHLST MIT, wie viele Punkte Du hast ????
Bzw. wie viele ein Roter Dir "schadet" ???
Du (und wie es scheint, auch andere hier) verstehst mich, was Bewertungen angeht, scheinbar generell falsch. Mir gehts nicht darum mich über die Roten ansich aufzuregen, die sind mir recht wurscht. auch die Anzahl der Punkte sind nur blanke Zahlen... Mich wurmt nur, dass hier scheinbar das Bewertungssystem oft "missbraucht" wird. Da bekommt man Rote ohne Namen und Kommentar(was ich einfach nur feige finde) und für völlig neutrale oder sogar positive Posts, die niemanden beleidigen. Da frag ich mich schon, was das soll. Und ich bin auch eben einer, der seine Meinung äußert, daher schreib ich es auch , wenn mich so ein namens- und kommentarloser Roter stört. Und wenn es manche als "Jammern" oder "sudern" sehen, dann ist das ihr Kaffee... Es ist jedenfalls nicht als solches gedacht.

Zitat:
Zitat von M1TSCH
@Advance - das geistige Niveau desjenigen wird nicht besonders hoch sein, auf dessen Meinung kannst ja eigentlich gacksen oder?

Ich persönlich kann mich eigentlich nicht erinnern jemals Rot verteilt zu haben, ich bewerte nur Beiträge die mir gefallen. Vl wenn einer persönlich wird, aber das wars schon
Aber wenn jemand viel abziehen kann, hat er selbst viele Punkte, d.h. er ist hier angesehen. Und genau von solchen Leuten erwarte ich mir konstruktive und sinnvolle Beiträge und ebensolche Bewertungen mit Begründung und Namen, vor allem wenn demjenigen etwas nicht passt und er Rot geben will und keine feigen namens- und kommentarlosen negativen Bewertungen.

Wenn man das Bewertungssystem ernsthaft verwenden würde, dann sollte es nur folgende Bewertungen geben:
Wenns gefällt: Grün + Begründung und Name.
Wenns nicht gefällt bzw. es ein beleidigender Post ist: Rot + Begründung und Name.

Ich geb Rot auch nur dann wenns persönlich beleidigend oder völlig unpassend ist(nicht aber bei politischen Meinungen, die mir nicht passen oder bezüglich Sport(Vereine).
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort