Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2009, 07:28  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zumindest sind die aussprüche und tiraden a la 'So riefen Zuschauer: "Wir erschießen Euch!" Oder: "Tod und Hass dem RBL" ' auch in heimischen stadien, vor allem im osten, sehr oft zu hören ...

dass es gerade im osten zu solchen auswüchsen gegen RBL kommen würde war klar. die können sowieso nur mit leistung und siegen antworten, ansonsten verschwindens eh in der versenkung.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 14:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wie schaut euer Tipp fürs heutige Spiel gegen Kamerun aus?

Mein Tipp lautet - 3:2 für Kamerun.
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 15:06  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ Stone
 

Daumen hoch
Mein Tipp lautet 3:1 für Österreich.

Torschützen: Hoffer, Hoffer, Trimmel

danke, bitte.
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FOLLOW ME @ FACEBOOK FANPAGE // TWITTER // SOUNDCLOUD // GOOGLE+

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 18:10  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Deejay RD
 

Standard
ich sag mal 3:2 für österreich
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 19:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es wird halt die frage sein, wie ernst die löwen das spiel nehmen - für die isses ein test für die WM quali (spiele gegen gabun). ohne gabun jetzt unterschätzen zu wollen, aber das niveau haben wir sicherlich auch. ich denk also dass kamerun ordentlich auf die tube drücken wirds anfangs - da muss man drüber. wenn wir offensiv ein wenig platz bekommen dann werden janko / hoffer auch treffen.

daher mein tipp: 2-2.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 20:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab die 2 tore jetzt ned gesehn, weil ich meine freundin heimbringen war.

Bis zur 20 minute wars eher ausgeglichen.

Najo, hab gehört das Ortlechner einen fehler gemacht hat un das zweite tor schön war.

naja, mein tipp mit 3:2 kann sich noch bewarheiten, genauso wie den bodowese sein tipp, was auch mein zweiter tipp wäre.
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 20:39  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So ein Käse i hab an 10er auf die Torwette 5:0 für Österreich getippt ;-)
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 20:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
für österreich.. kamerun ist um ein eck stärker leider

schade das scharner verschossen hat.. aber warum schießt der hat ja nu nie geschossen..
janko (der schon einige getroffen hat) schießt ned..

janko zeigt heut aber ein gutes spiel, fällt bei toraktionen zwar ned so auf.. aber spielt gute passes und gibt viele gute assists

im gegensatz maierhofer derzeit grad durch 2 ned gute aktionen aufgefallen.. hat derzeit keine form..
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 21:03  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
,..... a so a hundskick. Mir tun die Leute leid, die für sowas Eintritt zahlen,...
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2009, 21:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir leider auch..
ein freund vo mir hätt auch fast für ö getippt nen 10er.. ich hab ihm geraten bitte lass es !!
__________________

.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe