Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2011, 17:43  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
So, jetzt hab ich mal den Steuerausgleich gemacht... ich muss schon sagen, eine spitzen Rückvergütung für einen Monat arbeiten

den mach ich heuer gar nicht,.... bekomm ja dann wieder nur 1nen Cent,.... da stecke ich ja glatt mehr arbeit da rein, als er mir bringt ^^
Alt 21. January 2011, 18:07  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
den mach ich heuer gar nicht,.... bekomm ja dann wieder nur 1nen Cent,.... da stecke ich ja glatt mehr arbeit da rein, als er mir bringt ^^

Ich hab für einen Monat Ferialjob über 120 € rauskriegt

RAmen
Alt 21. January 2011, 18:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Mitsch: Ist ja logisch, wenn man das ganze Jahr arbeitet wird die Steuer ja richtig abgezogen, wenn man aber nur einen Monat arbeitet, zahlt man soviel Steuer, wie man zahlen würde, wenn man das ganze Jahr arbeiten würde und bekommt es nachher wieder, weil man mit diesem Minimalbetrag noch nicht Lohnsteuerpflichtig ist.

Lohnsteuerausgleich zahlt sich daher nur aus, wenn man nicht das ganze Jahr im gleichen Job gearbeitet hat oder viel zum Absetzen hat (Hausbau, Wohnungskauf, Spenden, Lebensversicherung usw...)
Alt 21. January 2011, 18:51  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
@Mitsch: Ist ja logisch, wenn man das ganze Jahr arbeitet wird die Steuer ja richtig abgezogen, wenn man aber nur einen Monat arbeitet, zahlt man soviel Steuer, wie man zahlen würde, wenn man das ganze Jahr arbeiten würde und bekommt es nachher wieder, weil man mit diesem Minimalbetrag noch nicht Lohnsteuerpflichtig ist.

Lohnsteuerausgleich zahlt sich daher nur aus, wenn man nicht das ganze Jahr im gleichen Job gearbeitet hat oder viel zum Absetzen hat (Hausbau, Wohnungskauf, Spenden, Lebensversicherung usw...)

Weiss ich (fast) alles, nur so unrentabel kanns nicht sein wenns die Eltern jedes Jahr aufs neue machen

Am liebsten wärs mir ja wenn ich nicht nur die Lst, sondern auch SV+Kst etc. kriegen würde - aber das spielts ja nicht

RAmen
Alt 22. January 2011, 11:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Irgendein "Roland" betreibt unter meiner Telefonnummer anscheinend "Vielweiberei"!

Nächtliche Nachricht auf der Mobilbox:
"Hier ist deine Mutter! Deine Freundin Katharina sitzt vor der Haustür und weint sich wegen deiner Vielweiberei die Augen aus. Wo bist du? ROLAND (!!!) , dein Vater und ich erwarten, dass du das in Ordnung bringst, und zwar GLEICH! Tschüss."

WTF?!?!?!
Alt 23. January 2011, 19:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Memo an mich: Nie wieder bei -12 Grad im Auto schlafen.
Alt 26. January 2011, 19:32  
Motz
Mitz

Standard
Ein Wahnsinn was derzeit an unserer Schule abgeht: Lehrer die Prüfungen hätten (und nur die!)fehlen plötzlich, Noten werden grundlos um einen Grad verschlechtert wenn man zwischen zwei steht und mein Wirtschaftsinformatiklehrer der mich sehr gerne mag hat mir noch gezwitschert, dass er mir gerne die bessere Note geben würde aber er das nicht zu entscheiden hat!

Es mag schon stimmen, dass wir die faulste Klasse des Jahrgangs sind (wenns mit guten SA-Noten auch geht ) aber diese Zufälle scheinen mir zu sehr eine Anomalie im System zu sein, sprich: das Köpfe-rollen hat begonnen...

Mal schaun was der Direx dazu sagt

RAmen
Alt 27. January 2011, 07:08  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Dafür gibts nur eine Lösung:

Du musst einfach immer ALLES wissen, dann kann man Dir nur einen Einser geben, geht ja gar nicht anders!
Alt 27. January 2011, 12:13  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Der SK Rapid Wien besucht ein Waisenhaus in Afrika! "Es ist schwer ihre traurigen, hoffnungslosen Gesichter zu sehen!!!" sagte der 6-jährige Jamal!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 27. January 2011, 13:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
grün !

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht