Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2010, 20:51  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Begabter!!!!!!!

Als begabt würd ich mich nicht bezeichnen, vl als etwas mehr intelligent als der Durchschnitt. Aber darauf kommts ja nicht an, ich muss ja auch was tun damit ich in der Schule/Arbeit was erreich - komischerweise hat mich noch nie ein Schuljahr so dermassen angfeilt wie dieses.

RAmen
Alt 13. December 2010, 21:05  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vielleicht kommst jetzt auch in eine Begabtenklasse wie bei Malcom Mittendrin
Alt 13. December 2010, 21:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Vielleicht kommst jetzt auch in eine Begabtenklasse wie bei Malcom Mittendrin

Ich steh auf Freaks, bin ja selber einer
By the way, ich druck mir gerade eine Informations- und Office-Management (auf gut Deutsch: Geschäftsbriefe schreiben) Mappe aus, hab ja noch keine. Bin derzeit bei Seite 62, da freut sich die Druckerpatronenmafia

RAmen
Alt 15. December 2010, 07:23  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe

http://www.bild.de/BILD/news/2010/12...e-14-euro.html
Alt 15. December 2010, 07:47  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is eh eine geniale Geschäftsidee und auch Marktlücke in Österreich,....

Mag mit mir wer ein Unternehmen aufmachen ???
Alt 15. December 2010, 08:29  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP

jo bin ich schon dabei SAUF BUDDY
Alt 18. December 2010, 19:17  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unglaublich, was man da für Emails bekommt:

Von:
Chris B. <dfchrisb@hotmail.com>
An:
Betreff: hi
Datum: Sat, 18. Dec 2010 05:18:51

dear friend
how are you ?
i got a best place for Christmas gift .
i order the Iphone4 from here
<Eleb2c.com>
i like it much
hope you try too
regards

--> was zum Teufel soll das?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. December 2010, 10:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na obst ein iph4 magst halt

guden morgen !

.
Alt 19. December 2010, 22:11  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP

Ich mach Buchhaltung !

RAmen
Alt 20. December 2010, 13:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Unglaublich, was man da für Emails bekommt:

Von:
Chris B. <dfchrisb@hotmail.com>
An:
Betreff: hi
Datum: Sat, 18. Dec 2010 05:18:51

dear friend
how are you ?
i got a best place for Christmas gift .
i order the Iphone4 from here
<Eleb2c.com>
i like it much
hope you try too
regards

--> was zum Teufel soll das?

wtf? hab ich mir nen msn virus eingefangen oda wat?! :O
ich verwend meinen msn-mail ding da nie... wusste garnicht, dass die mailfunktion überhaupt noch aktiviert is...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht