Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2010, 23:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
marschbefreiung ist ganz wirksam ja,
va im vollkontingent wenn ma echt angeschlagen ist - sonst haut ma sich eh alles zam..

.
Alt 10. December 2010, 08:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
marschbefreiung ist ganz wirksam ja,
va im vollkontingent wenn ma echt angeschlagen ist - sonst haut ma sich eh alles zam..
Marschbefreiung ist immerhin besser als HuT irgendwas. Das is nämlich ganz wirksam dafür, dass einen die Kollegen schnell hassen!

Aber ich nehme mal an, den Katsche hasst sowieso jeder, weil er pausenlos frei hat und sogar beim Heer auf ZA geht!
Alt 12. December 2010, 15:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hut befreiung hab i auch lol

naja jetz hab i scho lang keinen za mehr gehabt.. aber am 30 und 31 dez. nehm i mir frei

.
Alt 12. December 2010, 16:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hatte Helmbefreiung auf Dauer, also keine 3-Tages-Gfechtler und so

Alt 12. December 2010, 16:13  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
diese befreiung hatte ich nu ned..

aber m3h4 als 2 tage fechtler und feldowche gibts jetz eh nimma ---> heer hat kein geld

.
Alt 12. December 2010, 16:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
KATSCHE, hast dir schon mal überlegt, dir ein Shirt mit dem Aufschrift "OPFER" zu kaufen?
Das wäre dann super Humor ...
Alt 12. December 2010, 16:31  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab ich nicht nein,
aber kein intresse dran

morgen wrd ich physiotherapie wieder fahren und nachher zum sani schauen!!

.
Alt 12. December 2010, 17:12  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
diese befreiung hatte ich nu ned..

aber m3h4 als 2 tage fechtler und feldowche gibts jetz eh nimma ---> heer hat kein geld

Wenn ich nicht zur Flughafenfeuerwehr kommen wäre, hätte ich 2 Feldwochen und ein 2 Tages Gfechtler ghabt so ist mir eine Feldwoche erspart geblieben!

War schon eine feine Sache nur kalt wars..
Alt 13. December 2010, 20:06  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Omg, ich bin heute peinlichst degradiert worden...
Meine Mutter musste seit 5 Jahren nicht mehr auf einen Elternsprechtag (Musterschüler halt), heute wars soweit. Ein paar verrückte Lehrer wollten meiner Mutter einreden ich sei mit der Schule unterfordert und täte nichts für diese, als Lösung schlugen sie Gespräche mit einem Psychologen oder eine bildende außerschulische Aktivität vor

RAmen
Alt 13. December 2010, 20:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Begabter!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht