Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2010, 11:05  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Gibts eigentlich Menschen, die ein Salzstangerl essen können, ohne zumindest ein bisserl vom Salz runterzukratzen?

Also ich gib immer das ganze Salz runterr, mir schmeckt das nicht..^
Mag aber die Salzstangerl weils so knusprig sind.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 12. November 2010, 11:13  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich esse auch immer Pizza ohne Belag!
Alt 12. November 2010, 11:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Haha! Ich möchte nur mal wieder anmerken, dass KÜMMEL AUF EINEM SALZSTANGERL NICHTS VERLOREN HAT!!!!
Alt 12. November 2010, 11:24  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich esse auch immer Pizza ohne Belag!

*11111110*...

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 12. November 2010, 13:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Leiwande Sache, was bist du denn von Beruf wenn ich fragen darf (und warum du gekündigt hast) ?

Bin in der Baubranche tätig. Mach Produktberatung und Kalkulation im Bereich Fenster, Sonnenschutz usw.
Im Zuge eines Standortwechsels meiner Firma ist aber momentan die Nachfrage sehr gering, weshalb mein Chef meinte, ich solle über den Winter stempeln gehen.

Blöd für ihn nur, dass das auch die Konkurrenz mitbekommt (man kennt sich), und ich nun 3 weitere Angebote fürs nächste Jahr habe.
Währe nie soweit gekommen, wenn er mich nicht stempeln geschickt hätte, denn wenn ich einen Arbeitgeber habe, bin ich ihm gegenüber loyal.
Jetzt hat er dann die Wahl, mich zu anderen Konditionen wieder einzustellen, oder sich einen neuen zu holen, der unter Umständen 1 Jahr braucht, bis er seine Arbeit so macht wie es erwünscht ist.
Alt 12. November 2010, 13:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hattest Du nicht eigentlich schon vor Monaten geplant nach Deutschland zu gehen zu einer Fensterfirma?
Alt 12. November 2010, 15:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Dort bin ich eh schon seit Sommer. Hersteller ist aus Deutschland, die Filiale in der Steiermark.
Alt 12. November 2010, 16:41  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Nach meinem ersten Besuch in der Klangfarbe kann ich ein Fazit geben:

* der Verkäufer der Producing-Abteilung schaut aus wie einer von den Mythbusters
* wenn mich der Typ noch 5 min länger zugelabert hätte, hätt ich erm eine angschoben
* wenn man den Hawara nach einer House-CD fragt, bringt er dir von "David Guetta - One Love"
* die "Internet-Seite" ist mit dem tatsächlichen Lagerbestand der Klangfarbe nicht identisch
* es gibt in der DJ-Abteilung sage und schreibe 4 verschiedene Kopfhörer-Modelle
* man kann Studio-Monitore (die sogar nach meinem Geschmack nicht zum produzieren sind) super als Boxen fürs Mixen missbrauchen

Letztendlich hab ich mir dann folgende 2 Produkte gekauft

http://www.klangfarbe.com/shop/index...6&a=800&p=3057

http://www.thomann.de/at/samson_rubicon_r5a.htm

Mit XLR-Kabeln hab ich ganze 420 Euro gezahlt

RAmen
Alt 12. November 2010, 23:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Nach meinem ersten Besuch in der Klangfarbe kann ich ein Fazit geben:

* der Verkäufer der Producing-Abteilung schaut aus wie einer von den Mythbusters
* wenn mich der Typ noch 5 min länger zugelabert hätte, hätt ich erm eine angschoben
* wenn man den Hawara nach einer House-CD fragt, bringt er dir von "David Guetta - One Love"
* die "Internet-Seite" ist mit dem tatsächlichen Lagerbestand der Klangfarbe nicht identisch
* es gibt in der DJ-Abteilung sage und schreibe 4 verschiedene Kopfhörer-Modelle
* man kann Studio-Monitore (die sogar nach meinem Geschmack nicht zum produzieren sind) super als Boxen fürs Mixen missbrauchen

Letztendlich hab ich mir dann folgende 2 Produkte gekauft

http://www.klangfarbe.com/shop/index...6&a=800&p=3057

http://www.thomann.de/at/samson_rubicon_r5a.htm

Mit XLR-Kabeln hab ich ganze 420 Euro gezahlt
link 1 sieht man iwie nix...

lg

.
Alt 12. November 2010, 23:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
link 1 sieht man iwie nix...

lg

sind Sennheiser HD-25, ka welche Version (Spiralkabel und so ein Plastiktascherl waren dabei und noch so Velourpolster)

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht