Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2010, 00:01  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
War grad auf einem "event", die "DJs" konnten nicht mal annähern beatmachen obwohl sie gesynct haben. Aufgführt haben sie sich wie Stars

RAmen
Alt 7. November 2010, 12:46  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Erzähl mal, wie wars dann auf dieser DJ MAG party?
Alt 7. November 2010, 13:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
War grad auf einem "event", die "DJs" konnten nicht mal annähern beatmachen obwohl sie gesynct haben. Aufgführt haben sie sich wie Stars

Bitte um Details

Alt 7. November 2010, 19:29  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Erzähl mal, wie wars dann auf dieser DJ MAG party?
Angepisst weil Leger nicht unter den Top 10 ist ?

@Stevie
So circa wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=W7HSdrxYN7w (1:00-1:30)
nur noch schlechter.

Wenns wenigstens lustig wie das hier gewesen wäre
http://www.youtube.com/watch?v=A54SfVFTNlg (Fake)

Es war ein etwas alternativeres event mit 400 gästen, den kern bildete die gesamte Bekanntschaft der nachwuchs-Djs (die eben durch dieses event gefördert werden sollten). Und die richtige alternative Szene die sich eben mehr für Musik interessiert hat nach halb 11 den Saal verlassen

Versteht mich nicht falsch, ich bin ja auch nur ein vl etwas fortgeschrittener Anfänger - aber so ein Selbstvertrauen haben und mit null Talent und technischen Skills vor so einer Menge auflegen hat schon was.

Eigentlich wollte ich ja mit den Veranstaltern reden ob ich ihnen nicht vl ein Set von mir geben könnte um ein bisschen Praxis mit der Crowd zu kriegen (auf was die anspringt), aber ich lass es wohl lieber bleiben

RAmen

Geändert von Motz (7. November 2010 um 21:29 Uhr).
Alt 7. November 2010, 20:43  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Angepisst weil Leger nicht unter den Top 10 ist ?

Ist mir eigentlich relativ egal
Alt 7. November 2010, 23:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Wenns wenigstens lustig wie das hier gewesen wäre
http://www.youtube.com/watch?v=A54SfVFTNlg (Fake)

Aber wie sich ein paar grenzdebile Tiesto-Disser gleich wichtig machen, weil sie es für echt halten, hahahaha

Alt 8. November 2010, 00:42  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Aber wie sich ein paar grenzdebile Tiesto-Disser gleich wichtig machen, weil sie es für echt halten, hahahaha

Ich finds auch lustig wie sich die "Fans" bei Materialfehlern verhalten

Tiesto: http://www.youtube.com/watch?v=RQFz0...eature=related
Baguette: http://www.youtube.com/watch?v=4zx0Y...eature=related

^^

RAmen
Alt 8. November 2010, 09:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Apropos failure ...
Militär marschiert wegen Fehler in Google Maps versehentlich in falsches Land ein:
KLICK
Alt 8. November 2010, 10:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH

He should GUETTA new cd ... haaaaahaha

Alt 10. November 2010, 14:32  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gab es nicht mal einen "ultimativen nachbau" thread? bzw nachschraub tread etc..? oder täusch ich mich da?

weiß schon gar nimmer was ich alles eingeben kann in der SuFu

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht