Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2010, 17:13  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hier bitte:
KLICK

Danke Berni

Hätte mal eine Frage an euch: Mein Bruder (24) möchte sich jetzt auch einen Mixer, 2 Cd-Player und Headphones kaufen, sein Ziel ist es aber nicht professional aufzulegen (vl wenns sichs mal ergeben würde). Das Problem ist aber, dass ein Preisrahmen bis max. 800-900 vorhanden ist. Zum Spass sollte das eig reichen.

Ich hab ihm jetzt zwei Numark NDX 400 um insgesamt 480 € vorgeschlagen, hab bisher nur positives darüber gelesen. Mein Problem ist jetzt der Mixer, ich such was möglichst preisgünstiges das eben was "draufhaben" sollte.

Wenn es sich ausgeht, würde ich ihm auch meine Reloop RH-3500 Pro (Headphones) schenken, wenn ich mich bis dahin auch für neue Kopfhörer entscheiden kann (für Tipps wär ich da auch sehr dankbar, für mich bis ca. 130 Euro). Ansonsten wäre eine billige Alternative auch nicht schlecht.

lg

RAmen
Alt 10. October 2010, 17:21  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Ich hab ihm jetzt zwei Numark NDX 400 um insgesamt 480 € vorgeschlagen, hab bisher nur positives darüber gelesen. Mein Problem ist jetzt der Mixer, ich such was möglichst preisgünstiges das eben was "draufhaben" sollte.
lg

Wenn er diesen Effektzeugs da nicht braucht, ne gebrauchte Xone22 wäre vielleicht attraktiv (achte aber auf die Wahl der richtigen Kopfhörer wenn du den nimmst, ich glaub die 22er Xones hatten Probleme bei Kopfhörer < 50 Ohm?! Da hats dann "gerauscht" oder sonst was).
Alt 10. October 2010, 20:06  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Wenn er diesen Effektzeugs da nicht braucht, ne gebrauchte Xone22 wäre vielleicht attraktiv (achte aber auf die Wahl der richtigen Kopfhörer wenn du den nimmst, ich glaub die 22er Xones hatten Probleme bei Kopfhörer < 50 Ohm?! Da hats dann "gerauscht" oder sonst was).

Jaaa, Xones sind cool - aber 22er sind zieml rar und ich hätte auch noch nie welche zum Verkauf gesehen

/edit: Hab grad gesehen, die NDX 400 haben nichteinmal eine BPM-Anzeige, fällt wohl durch :/

RAmen

Geändert von Motz (10. October 2010 um 20:17 Uhr).
Alt 13. October 2010, 12:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute entstehen Bilder, die in die Geschichte eingehen werden!
Alt 13. October 2010, 13:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Heute entstehen Bilder, die in die Geschichte eingehen werden!

*neugierig*

?
Alt 13. October 2010, 13:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Solche?

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100000798618617
Alt 13. October 2010, 13:23  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Solche?

Dusty Kid
Alt 13. October 2010, 14:40  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Solche?

Dachte da zwar mehr an solche, aber deins is a net schlecht
Alt 15. October 2010, 09:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich warte gerade auf ein Paket auf Deutschland.

Paketverfolgung ergibt folgendes:

13.10.10 18:42 Uhr, Ort: Kitzingen, DE - Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
14.10.10 00:33 Uhr, Ort: Feucht, DE - Die Sendung wird ins Zielland transportiert.

Es gibt schon geile Städtenamen
Alt 15. October 2010, 10:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was hast dir leicht bestellt, dass das durch alle diese Orte muss?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht