Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2010, 21:32  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Schaut gerade noch wer ausser mir Puls4 ?
Hat noch wer das Gefühl, dass Strache mit einem externen Redner verkabelt ist?

RAmen
Alt 5. October 2010, 22:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt koennen wir irgendwas im Forum anstellen, weil alle die hier was zu sagen haben, sind beim ADA

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. October 2010, 23:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ja, gute Idee.
Sag an: Wen soll ich sperren, Username oder Passwort verändern? Hehe ...
Alt 5. October 2010, 23:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Den Indurro hau ma als erstes aussi ...
Alt 5. October 2010, 23:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hmm, grad euch zwei hatte ich im Verdacht, nicht online zu sein. Entweder ihr seid nicht beim ADA oder verflucht sei die mobile Internettechnologie

Alt 5. October 2010, 23:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also ich surf vom Krankenbett aus mit dem ipad rum - solang du also nicht was mit FLASH anstellst, erwisch ich dich überall!
Alt 5. October 2010, 23:29  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ah ok, gute Besserung!
http://www.thesocialnetwork-movie.com/site/

Alt 5. October 2010, 23:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hmm, grad euch zwei hatte ich im Verdacht, nicht online zu sein. Entweder ihr seid nicht beim ADA oder verflucht sei die mobile Internettechnologie

Na, Pech ...

Ich kann zwar nicht für den Berni sprechen, aber vom Indurro weiß ichs, dass er jetzt off geht.

(Und dass er morgen frühestens um Mittag wieder online kommt ...) also hast du eine temporäre Narrenfreiheit am Board, je nachdem wie man es interpretiert.

Berni könnt aufpassen, das wäre dein Pech ...

Also besser brav bleiben, ich bekäme es ja über Umwegen sowieso mit.
Alt 6. October 2010, 00:05  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Gute Nacht, ich geh eh auch

Alt 7. October 2010, 08:13  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Haha!

Habe gerade 13,37 beim Lidl gezahlt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht