@ Indurro
In deinem Fall würd ich aber auch jetzt auf einen Volumenmangel schließen, die Infussonen die du da bekommen hast waren wahrscheinlich enteweder RiLac oder eine NaCl Lösungen (sprich nichts andres als Flüssigkeit für den Körper)! Volumsmangel kann sich auf verscheidenste Weise äußern und bei der Hitze ist das nicht unbedingt unwahrscheinlich! Dass es dir da nach 2 Spritzern ebenfalls wieder besser geht, wundert mich auch kaum -> wie du erwähnt hast, erweitert Wein die Gefäße und schlußendlich handelt es sich ja auch um eine Art der Flüssigkeitszufuhr!
Nachdems ihm nach Volumenzufuhr nicht besser ging und der Kreislauf OB war, kanns das aber nicht gewesen sein, Doogie Howser.
Da ich momentan Sanitäter beim RK im Rahmen meines Zivldienstes bin, erfahre ich das leider täglich
Viele Ärzte schei#en sich einfach nichts mehr und schicken ihre Patienten mit Bagatelllösungen nach Hause als wäre nichts gewesen!
Ich war ja auch Zivi beim RK und kann das nur bestätigen. Noch schlimmer sind nur die Altersheim, da sind Zustände drin. Als Sani bekommst eh nur einen Teil mit, aber das reicht schon. Es gibt da auch wieder solche und solche, das in Purkersdorf ist super, so freundliche Angstellte dort. Allerdings war das eine Ausnahme unter vielen, die gehen mit den Patienten um wie ein Fleischhauer mit einer Schweinshälfte, die er grad zerlegt.
Ich hab natürlich mein eigenes Zimmer! Ich bin eigentlich nur Abends zu Hause meistens so von 8 oder 9 Uhr bis ich eben morgens wieder aufstehen muss. Allerdings habe ich in dieser zeit 0 Privatsphäre!
Mein Vater kommt wegen jedem Mist rein und labert mich voll.
Gestern z.B. weil mein Fernseher an war und ich auf dem Bett gelegen bin, dann kam wieder gleich der Satz "Du pennst doch eh schon" Er nimmt meine Fernbedienung und schaltet aus.
Ich war echt kurz davor... Wahnsinn der spinnt doch.
Auch generell... von Anklopfen oder Fragen hat er noch nie was gehört, geht einfach immer rein, nach dem Motto "ist ja mein Haus". Mir geht es langsam so auf die Nerven. Gestern hab ich gesagt "komm geh raus, lass mir meine Ruhe" worauf hin er natürlich voll ausrastet so auf die Art "Ich lass mir in meinem Haus nichts sagen".
Auch wenn es mein Vater ist.. wenn er sowas abzieht bin ich kurz davor ihn aus meinem Zimmer zu werfen oder ihm eine zu knallen... das kann doch nicht angehen dass er mir mit 20 nicht mal meine Ruhe lassen kann wenn ich abends nach Hause komme.
Noch ein Beispiel, er muss Samstags manchmal arbeiten, statt mich pennen zu lassen kommt er um 8 Uhr rein, Rollo hoch weil ER sonst nichts sieht. Dann fängt er an zu reden was ich machen soll und was nicht und wann er wieder kommt und bla bla, ich bekomme davon im Halbschlaf nur die Hälfte mit und wenn ich dann was vergesse, hat er wieder einen Grund mich dumm an zu gehen.
Was würdet ihr in der Situation machen? Soll ich ihm mal klar die Meinung geigen oder einfach die Tür zuschließen? (Wobei ich nicht ausschließe, dass er sie dann eintritt)
So geht es nicht weiter!
Ich war ja auch Zivi beim RK und kann das nur bestätigen. Noch schlimmer sind nur die Altersheim, da sind Zustände drin. Als Sani bekommst eh nur einen Teil mit, aber das reicht schon. Es gibt da auch wieder solche und solche, das in Purkersdorf ist super, so freundliche Angstellte dort. Allerdings war das eine Ausnahme unter vielen, die gehen mit den Patienten um wie ein Fleischhauer mit einer Schweinshälfte, die er grad zerlegt.
ich weiß nur allzugut wovon du sprichst. Ich war selber in einem Altersheim Zivi. Dort herrschten Dinge, die ich mir nie im Leben gedacht hatte. Wenn sich der Chef u. der Küchenchef in einem "Kellerkammerl" verstecken u. sie sich dort heimlich betrinken.
Da könnte ich jetzt Dinge aufzählen,...... aber das wäre zu viel. Da könnte ich schon ein Buch darüber schreiben, soviel könnt ich davon berichten
ich weiß nur allzugut wovon du sprichst. Ich war selber in einem Altersheim Zivi. Dort herrschten Dinge, die ich mir nie im Leben gedacht hatte. Wenn sich der Chef u. der Küchenchef in einem "Kellerkammerl" verstecken u. sie sich dort heimlich betrinken.
Da könnte ich jetzt Dinge aufzählen,...... aber das wäre zu viel. Da könnte ich schon ein Buch darüber schreiben, soviel könnt ich davon berichten
Wenigstens hat er ein zimmer und kein kellerabteil
Ich bleib daheim bis ich mein studium fertig hab -leiwande eltern,keine miete und gutes essen, gibt nix schoeneres