Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2010, 08:43  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
BTW: Wunderschönen guten Morgen an alle reisenden ;-)

Alt 21. July 2010, 09:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Danke für die Besserungswünsche.
Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Großer Rückschritt heute Vormittag: Als ich zum Hausarzt gehen wollte, bekam ich wieder Schwindelanfälle. Bei der Anmeldung wäre ich fast umgekippt.

Der Oberpfosten von Hausarzt hat mir nicht mal zugehört, sondern mein Blutbild studiert (in dem ja drinnen steht, dass alles in Ordnung ist). "Man muss halt sehr viel trinken bei diesen Themparaturen." war sein fachmännischer Rat () und vom dem ging er auch nicht mehr runter.
Er verschrieb mir dann so ein Elektrolyt-Pulver, dass genau gar nichts bringt, außer leichte Magenkrämpfe und Übelkeit.
Auf meine Frage bzgl. des Lagerungsschwindels ist er überhaupt nicht eingegangen, stattdessen machte er eine Überweisung für eine Schilddrüsen-Untersuchung (WTF?) und das obligatorische "Rauchen ist böse"-Bashing, obwohl ich sogar einen Befund von der Lungenuntersuchung dabei hatte (da steht übrigens drinnen, dass die Lunge ok ist).
Der Idiot schickt mich jetzt schon zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren zur Schilddrüsen-Untersuchung, und zum 3. Mal wird dabei rauskommen, dass sie in Ordnung ist.
Musste den dann ständig unterbrechen und aufs eigentliche Problem kommen zu wollen.
Aber das ist sinnlos bei ihm ... Symptome oberflächlich behandeln ist scheinbar rentabler, als die Ursache zu finden.

Und morgen darf ich dann auch noch zur Gebietskrankenkassa, das wird ein Spaß!

Wurdest du denn bei den Ohren untersucht?
Oft ist es - wie ich aus meiner Sani-Zeit mitbekommen habe - auch so, dass man eine Spülung braucht, weil Lagerungsschwindel auch an Verlegungen / entzundenen Verengungen resultieren kann.
Ist aber nur eine Laienaussage ...
Alt 21. July 2010, 15:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wurdest du denn bei den Ohren untersucht?
Oft ist es - wie ich aus meiner Sani-Zeit mitbekommen habe - auch so, dass man eine Spülung braucht, weil Lagerungsschwindel auch an Verlegungen / entzundenen Verengungen resultieren kann.
Ist aber nur eine Laienaussage ...

jo da kann ich dir zustimmen...

bei mir nannten sie das DREHSCHWINDEL ...

nachdem ich im Krankenhaus von meiner Ohnmacht wieder aufgewacht bin haben sie mich an so nen Stuhl geklebt und mal Tief in die Ohren geschaut... dann was rausgescharbt usw. bis alles frei war ^^

dann paar tests und am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus bumperlgsund wieder verlassen.

durch die ständig laute musik so sagte mir das Krankenhaus bilde ich übermäßig Ohrenschmalz zur vorbeugung geh ich einfach alle 6 Monate Routinemäßig zu meinem Hausarzt die Ohren spülen
Alt 21. July 2010, 18:45  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Das ist aber Ohrenschmalztechnisch auch nicht bei jedem Menschen gleich. Kannte jemanden, der hätte sich selbstständig machen können mit der Produktion...
Alt 22. July 2010, 01:11  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Hat wer von euch eine Ahnung wie ich noch Geld fürs neue Equipment bis Anfang September auftreiben könnte?

Bin von 2. bis 27. August bei der Müllabfuhr hackln - 1.200 Euro
Hab noch im September Geburtstag krieg aber nur einen kleinen Teil des Geldes - 200 Euro

RAmen
Alt 22. July 2010, 06:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Hat wer von euch eine Ahnung wie ich noch Geld fürs neue Equipment bis Anfang September auftreiben könnte?

Telefonsex oder auf den Strich gehen?
Alt 22. July 2010, 11:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab gerade Chrisby auf FB gedisst ....
FUN FUN FUN!
Alt 22. July 2010, 19:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jetz hatt ich eh erst dienstag ZA,
morgen schon wieder...

und heut ging ich auch früher weg...

hmmm

.
Alt 22. July 2010, 19:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Um auch noch kurz was zu eure Medizin Diskussion beizutragen! Kann den meisten hier nur zustimmen, viele Ärzte schauen wirklich offensichtlich viel mehr aufs Geld anstatt auf die Gesundheit ihrer Patienten! Da ich momentan Sanitäter beim RK im Rahmen meines Zivldienstes bin, erfahre ich das leider täglich
Viele Ärzte schei#en sich einfach nichts mehr und schicken ihre Patienten mit Bagatelllösungen nach Hause als wäre nichts gewesen!

@ Indurro
In deinem Fall würd ich aber auch jetzt auf einen Volumenmangel schließen, die Infussonen die du da bekommen hast waren wahrscheinlich enteweder RiLac oder eine NaCl Lösungen (sprich nichts andres als Flüssigkeit für den Körper)! Volumsmangel kann sich auf verscheidenste Weise äußern und bei der Hitze ist das nicht unbedingt unwahrscheinlich! Dass es dir da nach 2 Spritzern ebenfalls wieder besser geht, wundert mich auch kaum -> wie du erwähnt hast, erweitert Wein die Gefäße und schlußendlich handelt es sich ja auch um eine Art der Flüssigkeitszufuhr!
Alt 22. July 2010, 21:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
jetz hatt ich eh erst dienstag ZA,
morgen schon wieder...

und heut ging ich auch früher weg...

hmmm

cooooooooooooooooooooooooool

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: