Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2010, 15:04  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Urlaub hatte ich KW 26, also vor 3 Wochen. Letzte Woche war da Chef auf Urlaub und es hat geheissen 'freie Zeiteinteilung' Also in der Früh zeitiger angfangen, dafür um spätestens 12:30 dahingwesn Bis zum nächsten planmäßigen Urlaub dauerts noch 3-4 Wochen...
Alt 19. July 2010, 15:15  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
BTW:

von 06 - 23 August hab ich Urlaub. Dann bin ich eine Woche in der Arbeit u. dann bin ich ab 30 August 4 - 6 Wochen im Krankenstand ;-)
Alt 19. July 2010, 15:25  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
"Wir" habens dir dahingehend schon gesagt, dass du diesbezüglich noch gedisst wirst
Alt 19. July 2010, 15:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was gibst du als Grund an?

Oder hast ne OP
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. July 2010, 17:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wird nur mehr kurz drin sein: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=270609336090
Ich find den Preis witzig

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. July 2010, 22:59  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Meinten Sie:

Alt 20. July 2010, 00:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Komischer Tag heute ...

Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, und da gings mir nicht besonders gut.
Führte das auf das heiße Wetter zurück (Kreislaufbeschwerden, Schwindelgefühl, überarbeitet, 35 Grad in der Dachgeschoßwohnung etc.)

Hab mich dann schon direkt auf meinen ersten Arbeitstag gefreut (Klima-Anlage!!!), der hat allerdings nicht lange gedauert.
Ca. eine Stunde nach Arbeitsbeginn lag ich schon horizontal im Krankenwagen, eine halbe Stunde später war ich in der Notaufnahme des LKH Graz.

Und der Scheiß wurde nicht besser, ganz im Gegenteil.
So länger es dauert, desto schlimmer wurde es (Kreislauf, Schwindelgefühl ... ich kam mir vor, als hätte ich eine Kiste Bier gesoffen, obwohl ich natürlich stocknüchtern war.
Permanent wurde Blutdruck und Puls gemessen (die Werte waren allerdings im normalen Bereich).

Dann kam der Arzt, redet geschätzte 30 Sekunden mit mir, und sagt ich sollte mehr Wasser trinken (dachte wahrscheinlich, dass wäre so ein 08/15 Kreislauf-Kollabs). Schwester drückt mir anschließend den Arztbrief in die Hand (da stand tatsächlich drin: "Keine Beschwerden seit der Einlieferung ... ), obwohl die Beschwerden stets schlimmer wurden, und ich mich nur mit Mühe und Not überhaupt im Krankenbett halten konnte.

Sie gibt mir ein Glas Wasser und sagt: "Sie sind entlassen. Soll ich Ihnen ein Taxi rufen oder werden Sie abgeholt?"
Ich sag: "Nichts dergleichen! Ich kann genau 5 Schritte gehen, dann fall ich um ...."

"Na dann hol ich Ihnen was zu essen, vielleicht ists dann besser." war die Antwort.
Als ich mich aufsetzte und versuchte die Suppe zu löffeln, hielte ich wenige Sekunden durch, danach kippte ich um.

Zum Glück: Denn dann erkannte man, dass mit mir was nicht in Ordnung sein kann, und ich nicht bloß aus Jux ins Krankenhaus gefahren bin.

Kompletter Check mit Blutbild, Röntgen usw.

Endlich nahm mich der behandelnde Arzt auch ernst und lieferte die korrekte Diagnose: "Lagerungsschwindel".
Nix großartiges, eher ne Kleinigkeit, aber sehr unangenehm wenn es nicht behandelt wird. (Ein Teil im Ohr, das für den Gleichgewichtssinn zuständig ist, streikt, und sagt dem Gehirn: "Der Körper kann nicht gerade stehen, Indurro fällt demnächst um!")

Lösung (simpel und effektiv): 1 Liter Infusion (keine Ahnung was da genau drinnen war), 3/4 Stunde später war die durch, und ich wieder fit wie ein Turnschuh.

Bin völlig beschwerdefrei nach hause, hab was gegesssen und hatte soviel Rest-Energie dass ich es in der Wohnung gar nicht ausgehalten habe, und noch mal rausgegangen bin, um eine halbe Stunde lang zu joggen (mit anschließendem Einkehrschwung beim Griechen nebenan. )

Morgen noch zum Hausarzt zwecks Rezept, das ganze sollte in 3-4 Tagen ausgestanden sein.
Ich fühle mich jetzt schon wieder so fit, dass ich Bäume ausreißen könnte und werd morgen Nachmittag wieder arbeiten gehen.

Auch wenn ich euch mit der Geschichte gelangweilt habe, ich wollts nur mal loswerden.

PS: Es kann auch nur ein Zufall sein, aber der Arzt der mir die letztendliche Diagnose gestellt hat, heißt zufälligerweiße mit Vor- und Nachnamen gleich, wie eine Kundschaft, deren Auftrag ich vor ca. 3 Wochen bearbeitet habe (da gings um eine Sanierung eines Einfamilienhauses).
Seis drum, ich werd morgen mal in der Firma nachfragen, wie es da aussieht...
Alt 20. July 2010, 00:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wollte gerade gute Besserung wünschen, dabei is schowieda alles vorbei. Passt.
Alt 20. July 2010, 06:30  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Manchmal kann man sich echt nur ärgern über unsere Ärzte.
Meistens gehts einem nach dem Arztbesuch schlechter, als vorher.

Ich war dafür am Sonntag (Notdienst) zum dritten Mal dieses Jahr wegen einem Weisheitszahn beim Zahnarzt.
Diesmal kam Einer raus.
Alt 20. July 2010, 07:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Ich war dafür am Sonntag (Notdienst) zum dritten Mal dieses Jahr wegen einem Weisheitszahn beim Zahnarzt.
Diesmal kamen die Eier raus.

Oh nein! Du Armer!
Kunstfehler schlechthin!

Indurro: Gute Besserung!
So ein Lagerungsschwindel tritt eigentlich recht oft auf, ist glaub ich nach kreislaufbedingtem Schwindel einer der häufigsten Auslöser.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht