Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2008, 14:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22927

@bernie: mal schaun, evtl überarbeit ich da was... zB das strichal vom F länger machen *g*

Thx, habs bereits gefunden! Naja "Spät aber doch" - sehr aussagekräftig, da weiß man gleich genau worum es geht!
Alt 8. January 2008, 15:18  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wir hatten letzens einen miratbeiter von ibm zu gast, der hat über server, server-technologien, ibm und zukunft gesprochen!!!

das letztere war sehr interessant-->

in ca. 5 jahren wird es "geräte" geben, die jetz als usb-stick bekannt sind.
NUR das diese, 1 tb speicher haben und um das doppelte kleiner sind!!

es wird -auch wie schon jetz- auf flash speicher gespeichert und dadurch erhäht sich der cache emens ..

wenn man z.b. bedenkt, vor 3 jahren haben 128 mb usb sticks noch 60€ gekostet une ein 1 gb ..
jetz kostet ein 1 gig stick um die 10€

lg

.
Alt 8. January 2008, 15:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich war letztes Jahr bei Intel in Sillicon Valley, der hat uns sachen erzählt, da bekomm ich Angst.
Und der von Oracle war überhaupt der ärgste. Was die scho alles legal speichern dürfen, is echt nimmernormal. In Deutschland wurde ja das Jahr 1984 schon eingeleitet, bei uns kommts auch bald...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. January 2008, 17:35  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich geh jetzt dann gleich heim, das können die von Oracle auch gerne speichern ... Bis morgen Jungs&Mädels
Alt 8. January 2008, 17:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Trace Program is running...

Alt 8. January 2008, 18:22  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich geniese gerade hardcore und was macht ihr jetzt so gerade?
lg
Alt 8. January 2008, 19:44  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ich bestell grad ne grafikkarte 8800gt Sonic Xpertvision

Bei Peluga € 248,90

dafür ein paar schlechte bewertungen ging meistens um reklamationen und freundlichkeit!

Gesamteindruck: (Note: 2,22)
Letzte 3 Monate: (Note: 2,34)
Letzter Monat: (Note: 2,06)

Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 1,96)

Oder bei amazon.de aber ein anderer händler mit 275,00€ (ohne versandkosten)
Der hat halt ne gute Bewertung der Shop also was würdet ihr machen ?
Alt 8. January 2008, 19:50  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ka, was die Grafikkarte kann.
Hab erst einmal beim Peluga was kauft und da war alles perfekt. Sie hatten auch einen unschlagbaren Preis.(92 statt 150 beim Saturn)

Alt 8. January 2008, 19:55  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok also ja beim grafikkarte aussuchen hab ich mir eh viel zeit gelassen und mit vielen darüber geredet^^ also die geht schon denk ich mal ist auch preis leistung tipp bei pc games hardware!

Naja ich denk also da kann ich schon einkaufen oder? Hast dus bestellt ? naja bei kommentaren ist halt auch mal drinngstanden das falschen monitor geschickt haben und das mainboard schon kaputt war..usw
Ist halt schon ne schwerer entscheidung!
und der peluga shop wär auch wegen dem versand billiger wegen at. der andere ist in de!

Edit: So habs jz dort bestellt wenn was nicht geht seid ihr schuld :P

Geändert von Shibby (8. January 2008 um 20:27 Uhr).
Alt 8. January 2008, 20:40  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ich habs mir damals abgeholt. Das Geschäft schaut ein bissl org aus und außerdem is nur ein Mitarbeiter da. War mir aber egal, weil wie ich reingegangen bin, war niemand drin...Aber dann sind die im 20 Sekunden Takt gekommen...Naja mir wars egal :P

Parkmöglichkeiten sind eher nicht vorhanden, aber ich hatte da wohl auch Glück, bin quasi genau vorm Geschäft gestanden.

Aber hab halt erst einmal dort was gekauft und das hat funktioniert.
In Punkte Service und Beratung ist Ditech sicher besser.
Da kommts auch mal zu Wartezeiten und die Parkmöglichkeiten in der Dresdnerstraße sind unter jeder Sau(ich steht meistens im Parken verboten ausgenommen Lieferanten *gg*)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht