Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2008, 09:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jo, schaut eh recht nett aus das Logo, bin mal auf die Seite gespannt
Alt 8. January 2008, 09:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Mir gefällts gut ... müsst halt dann alles in dem Style sein!

siha!!
sonst würds wohl kacke aussehn, is klar

bissel grösser :O

Geändert von Chris B. (8. January 2008 um 09:22 Uhr).
Alt 8. January 2008, 09:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na darauf trink ich ein red bull!
Alt 8. January 2008, 09:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Na darauf trink ich ein red bull!

hab ich heute ausgelassen
Alt 8. January 2008, 09:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
mhhhhhhhh ich freu mich schon aufs chop suey!!
Alt 8. January 2008, 09:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Pfui...

Ich hätt gerne ein Schnitzel.. kann man darauf süchtig werden? Ich ess in letzter Zeit 2x pro Woche irgendein Schnitzel und hab trotzdem dauernd Lust darauf.
Oder kommen einfach nur meine Ur-Instinkte und das Verlangen nach Fleisch durch? Hoffentlich lauf ich dann nicht auf die Straße und will mir ein Mammut erlegen -_-
Alt 8. January 2008, 09:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@chris: Hab a Überraschung für dich und das nächste mal stells schneller online, dann muss ichs ned nachbauen

Klick
Alt 8. January 2008, 10:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@chris: Hab a Überraschung für dich und das nächste mal stells schneller online, dann muss ichs ned nachbauen

Klick

.....lol!
Alt 8. January 2008, 10:33  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
und ned fladern
Alt 8. January 2008, 10:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Pfui...

Ich hätt gerne ein Schnitzel.. kann man darauf süchtig werden? Ich ess in letzter Zeit 2x pro Woche irgendein Schnitzel und hab trotzdem dauernd Lust darauf.
Oder kommen einfach nur meine Ur-Instinkte und das Verlangen nach Fleisch durch? Hoffentlich lauf ich dann nicht auf die Straße und will mir ein Mammut erlegen -_-

Jetzt hast ma auch eine Gusta gmacht
Aber ich kanns nicht gscheit Schlucken, weil ich so an Halsweh hab...Ich bin so arm

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht