Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 17:47  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Thema Absicherung der Musik bei Bookings:

Es begab sich vor gar nicht allzulanger Zeit - ich war im Bollwerk Graz gebucht und fahr dort hin mit meinem Standardsetup - Macbook mit Traktor Pro, Timecode Vinyl, Timecode CD. Nach all den Jahren mit Traktor und nie einem Ausfall natürlich in voller Überzeugung dass alles sauber läuft.
Überraschung: Genau an dem Tag hakts, aber gewaltig - bereits im frühen Vorprogramm mehrere Störungen, hat wohl kein Gast gemerkt aber ich.
Lösung: Eine Vinyl-Tasche mit hundert Vinyls und 2 volle CD-Mappen.
Abend ohne Probleme rumgebogen.
Zwischendurch noch den Fehler vom Mac entdeckt: hab an dem Tag am Nachmittag einen neuen Drucker installiert um mir die CD-Cover direkt aus iTunes weg zu drucken, der hat offenbar Troubles gemacht, nachdems der einzige mir logische Grund hat sein können warum das System jetzt auf einmal nimmer rund läuft hab ich den deinstalliert und der Mac ist auch wieder gegangen.

noch dazu hattest du einen Forcebreaker als backup!

im baby'o spielen ist sicher nicht leicht, hab das mit eigenen augen gesehen!
daher kann ich keinem der dort mal abräumt einen vorwurf machen, wenn er vorher nicht weiß um was es dort geht.

die stb und mns sind dort halt hero's, die bringen die leute warscheinlich auch mit heino zum feiern.

ich hatte damals übrigens micht mal eine backup cd mit!!!! wozu auch, war ja eh noch der pushkin dort.
ich hab zur zeit vieleicht 5 cd's mit, vorprogramm ersatz und falls echt mal mein rechner abkackt ein paar black hits zum spielen wärend der rechner neu startet.
natürlich ersatz timecode cd's (wobei ich die auch neu brennen könnte).

lg, forci
Alt 30. March 2009, 20:32  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nagut, dann schreib ich halt auch mal ne antwort hier:

@ Kammerjäger: AH, das erklärt einiges ein Krocha Kind

da es sowieso unnötig ist hier etwas zu den abend zu schreiben, hier nur die info das die fotos on sind.

lg

EDIT: Morgen ;-)

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz

Geändert von dj Viper (30. March 2009 um 21:48 Uhr).
Alt 30. March 2009, 21:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Darf ma fragen WO die Bilder on bzw zu finden sind? Link?
Alt 30. March 2009, 21:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
btw:

forci seit wann bist du im bollwerk? hab ich da was versäumt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2009, 22:19  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
btw:

forci seit wann bist du im bollwerk? hab ich da was versäumt

Eh schon seit 16. Dezember 2007.....
Alt 30. March 2009, 22:27  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Reden hehe
i sogs glei, i hab ned mit ot angefangen!
scheinbar hast du da echt was versäumt!
wie der her shocker schon festgestellt hat is das auch schon ewig her.
allerdings ändert sich da in den nächsten wochen wieder mal bissal was.
was genau werd ich euch bald schreiben.

lg, forci
Alt 31. March 2009, 10:56  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
kann mich jemand bzgl. des letzten GRÜNEN per PM aufklären????
kenn mich net aus wer das ist.
Alt 31. March 2009, 10:58  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In dem Thread gehts ja schon fast mehr um Punkte, als ums eigentliche Thema.

"Danke fürn Roten", "Danke fürn Grünen", "Wer war das jetzt der mich bewertet hat?", usw...

Ist doch wurscht!

Geändert von tomy_s (31. March 2009 um 11:01 Uhr).
Alt 31. March 2009, 11:13  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
i sogs glei, i hab ned mit ot angefangen!
scheinbar hast du da echt was versäumt!
wie der her shocker schon festgestellt hat is das auch schon ewig her.
allerdings ändert sich da in den nächsten wochen wieder mal bissal was.
was genau werd ich euch bald schreiben.

lg, forci

des wirklcih an mir vorbeigegangen,... das letztemal wo wir geredet haben war ja auf der Balloon record feier, da glaub ich warst noch beim 4 Roses tätig.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. March 2009, 11:22  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
In dem Thread gehts ja schon fast mehr um Punkte, als ums eigentliche Thema.

"Danke fürn Roten", "Danke fürn Grünen", "Wer war das jetzt der mich bewertet hat?", usw...

Ist doch wurscht!

irgendwas sinnvolles muss man ja an den thema finden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht