Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 13:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Na geh jez wo ich endlich 18 bin lassens die 16 Jährigen auch rein... das ist doch wohl eine Verarsche
Alt 19. May 2009, 13:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich finds nur ein bissl traurig um das so zu sagen. Ich hatte von Anfang an Bedenken, dass so etwas bei uns funktionieren könnte.
Doch nach den ersten Wochen war klar, dass etwas Neues her muss. Jeden Monat Tom Snow zu holen, war nach Dauer auch nicht mehr die richtige Lösung.
Jedoch die Altersgrenze zu senken finde ich auch nicht angebracht.
Aber okay, gerade im Sommer wo doch in der Umgebung ziemlich viele Festln sind, wird ihnen das vielleicht auch nicht viel bringen...hmm
Alt 19. May 2009, 13:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Im Juni den ganzen Sommer ab 16 Jahren Eintritt

Aja ...
Alt 19. May 2009, 13:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ab, sorry....Werd es gleich ausbessern, danke für den Hinweis
Alt 19. May 2009, 20:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist ja nurmal für den sommer, wird ned viel los sein bei den ganzen festln !!
darum sicher eine gute initiative, hätt es aber besser gefunden wenn sie zumachen übern sommer..

warst ned dort beim herrn schnee oder petrug!?
war ned viel los , also hätt i di ja sehn müssen

.
Alt 19. May 2009, 20:28  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
War am Samstag...hatte Freitag leider dann keine Zeit

Aber es ist eh noch genug in Krems, dass wir uns mal wieder sehen. Und dann mal auf ein Getränk
Alt 19. May 2009, 20:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
da hast recht,
beisl- und marillenfest und ausstellung is auch dieses jahr wieder

war am samstag was los dort ?

.
Alt 19. May 2009, 20:35  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Keine Ahnung, meinte eigentlich dass ich in Krems beim Kino war...ins G wäre ich gerne reingegangen, aber meine Freunde wollten dann nicht

Marillenfest oder spätestens Volksfest
Alt 19. May 2009, 20:45  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
achso.

jep, bis denn

.
Alt 19. May 2009, 21:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ist ja nurmal für den sommer, wird ned viel los sein bei den ganzen festln !!
darum sicher eine gute initiative, hätt es aber besser gefunden wenn sie zumachen übern sommer..

warst ned dort beim herrn schnee oder petrug!?
war ned viel los , also hätt i di ja sehn müssen

Ich gehe davon aus, dass sie sehr wohl im Sommer zusperren.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht