Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2007, 16:12  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
jaja, klugsch****n kann ich auch

Das is mir klar, das du das krocha.at meinst, was sonst?

ich fand deine ersten logos sehr gelungen und gut...
aber dieses irgendwas im o sieht so billig aus....sorry....der ganze banner sieht billig aus irgendwie....lass dich nicht immer beeinflussen petrug....mach das was dir gefällt und wenns denen nicht passt, sollen sie es selber machen.....

Alt 27. August 2007, 16:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
ich fand deine ersten logos sehr gelungen und gut...
aber dieses irgendwas im o sieht so billig aus....sorry....der ganze banner sieht billig aus irgendwie....lass dich nicht immer beeinflussen petrug....mach das was dir gefällt und sonst sollen sie es selber machen.....

wäre vielleicht eh die beste Lösung.

Wenn ich mir schon anhören muss, das ich mir einen anderen Beruf suchen sollte, von Leuten die Logos in PS machen, dann hab ich eigentlich eh selber keine Lust mehr dazu

Dadurch wird man nur verletzt und ausgenutzt.

Mal sehen was ich noch mache und was nicht
Alt 27. August 2007, 16:18  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
von Leuten die Logos in PS machen

mach ich auch oft, weil ich bessere Erfahrungen damit gemacht habe, bzw. weils auch meistens gut ausschaut.

lg

Alt 27. August 2007, 16:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Petrug: sorry, aber WOMIT man was macht, ist sekundär.
Talent für Grafik gehört dazu.

Mit was machst den Du so die Sachen ?

Alt 27. August 2007, 16:23  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ Petrug: sorry, aber WOMIT man was macht, ist sekundär.
Talent für Grafik gehört dazu.

Mit was machst den Du so die Sachen ?

naja man sollte für ein logo schon vektoren benutzen, für web reicht PS, aber wenn man ein plakakt, t-shirt oder sogar einen lkw beschriften will, sollte man das logo schon ohne qualitätsverlust vergrößern können.

Alt 27. August 2007, 16:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
So, habe mal die Page mittels Frameseite direkt auf den Server vom Kriz geswitcht.

Jetzt kann er direkt daran arbeiten und man sieht es gleich auf www.krocha.at

Alt 27. August 2007, 16:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
naja man sollte für ein logo schon vektoren benutzen, für web reicht PS, aber wenn man ein plakakt, t-shirt oder sogar einen lkw beschriften will, sollte man das logo schon ohne qualitätsverlust vergrößern können.

eben deswegen, wenn ich jetzt das logo, Krocha.at auf ein transperent drucke, hätte ich die Vektoren dazu.

Sprich ich mache die Logos ausschließlich nur so

Sicher sind die Effekte im PS um einiges besser, das ist klar.

Aber für mich eher unbrauchbar
Alt 27. August 2007, 16:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize

Darum kann man im PS auch als PDF (inkl. aller Vektoren) abspeichern.

Alt 27. August 2007, 16:33  
soundnoize
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Darum kann man im PS auch als PDF (inkl. aller Vektoren) abspeichern.

wie gesagt für web reichts.....ich meinte das ganze logo sollte eine vektorgrafik sein

Alt 27. August 2007, 16:33  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann da nur von Macromedia Fireworks empfehlen...Tolles Programm...mit dem arbeite ich zumindest...also wenn ihr wollt mach ich das Logo

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht