Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2010, 21:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
morgen in der früh von meidling ab nach kroatien - spring jam

yesss
Restlfickn.
Alt 20. May 2010, 21:35  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Restlfickn.

Allein schon die Vorstellung so ne Guettatussi..
Alt 20. May 2010, 21:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Allein schon die Vorstellung so ne Guettatussi..

Is ja cool wenn man sich der großen Meute anhängt und Guetta als schlecht befindet nur weil er jetzt aufm Kommerzweg den Durchbruch hat.

Vor allem was dabei noch die größere Ironie ist, wenn man selbst im (Kommerz-Lena)-Glashaus sitzt..
Alt 20. May 2010, 21:55  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Vor allem was dabei noch die größere Ironie ist, wenn man selbst im (Kommerz-Lena)-Glashaus sitzt..

Mag die Art von Lena Ich kenne grad mal den einen Titel von ihr. In Cassette Player hab ich ehrlich gesagt noch nie reingehört

Und Guetta... mir gefallen die neuen Tracks nicht. Vom Guettablaster hör ich mir immer noch gerne Tracks an. Neve Take Away My Freedom hör ich privat auch noch gerne vom vorletzten Album. Nur dieser Guetta und whatever DJ Hype nervt Wie schon Villalobos mal sagte: Die Leute gehen schon voll ab, obwohl noch garnix zu hören ist

Geändert von Lena (20. May 2010 um 21:58 Uhr).
Alt 20. May 2010, 22:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jeder sagt - ich mag seine neuen Tracks nicht ...
Hähh?
Das ist genau der Sound, den er auch davor gemacht hat - mit einigen wenigen Ausnahmen - nur eben mit ein paar Promis drauf.
Alt 20. May 2010, 22:29  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hähh?
Das ist genau der Sound, den er auch davor gemacht hat - mit einigen wenigen Ausnahmen - nur eben mit ein paar Promis drauf.

Hör dir mal Guettablaster an
Alt 20. May 2010, 22:32  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Und wenn ich allein schon an Calvin Harris - Flashback und davon den Guetta Remix denke, muss ich echt aufs Klo... Das hätte der liebe Chris im Kindergarten schon besser hingekriegt
Alt 20. May 2010, 23:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
na hoffentlich wirst du nicht guettafied
i h8 getta

bin auf spring jam, net auf diesem spring break..

bei uns fährt der partyzug, ned selbstanreise

nix getta

und keine kreischenden groupies.. mehr 20-25 jährige studentinnen

.
Alt 21. May 2010, 07:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jeder sagt - ich mag seine neuen Tracks nicht ...
Hähh?

jo eh....find ja seine tracks eh auch super...halt für die charts. ich mag einfach seine fresse nicht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. May 2010, 08:03  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Hör dir mal Guettablaster an
Wieso ich? Du bist doch der, der keine Ahnung hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht