Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2010, 17:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Das Flex fackelt heut Abend ab

Spätestens wenn Papa Sven "The Secret" spielt, brennt AAAAALLLLES
Alt 18. May 2010, 18:14  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mit solchen Aussagen musst vorsichtig sein - hat ja in letzter Zeit öfters wo gebrannt
Alt 18. May 2010, 18:18  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich meinte das natürlich im übertragenen Sinne
Alt 18. May 2010, 19:29  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ist das eig. normal, dass Lehrer 2 Matura Prüfungen an einem Tag festlegen? Hab heute Deutsch gehabt, der Mathelehrer kommt rein, schaut mich an und fragt warum ich nicht Mathe mach. Verschieben kann man den Termin nicht, weil der schon lange vorher festgelegt worden ist.. Jetzt kann ich Mathe zu 99,9% im September machen na super oasch.

das is sehr sehr sehr sehr ärgerlich, ich fühle mit dir
Alt 18. May 2010, 19:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
das is sehr sehr sehr sehr ärgerlich, ich fühle mit dir

Das ist nicht nur ärgerlich, da gehts auch um eine menge Kohle. Wenn ich jetzt im Mai nicht zur Prüfung antrete kann ich die Kinderbeihilfe zurückzahlen.

Wobei es mir eig. egal sein kann, der Fehler liegt nicht bei mir. Ich hab mich ordnungsgemäß angemeldet. muss halt der Lehrer blechen, wenns wirklich so weit kommt.

Naja, mal auf die RW/BWL Prüfung morgen konzentrieren und nacher dann das ganze regeln.
Alt 18. May 2010, 20:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
abend !

.
Alt 18. May 2010, 20:52  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Abend Tasche K
Alt 18. May 2010, 20:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
zerwaz

.
Alt 19. May 2010, 00:03  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Das ist nicht nur ärgerlich, da gehts auch um eine menge Kohle. Wenn ich jetzt im Mai nicht zur Prüfung antrete kann ich die Kinderbeihilfe zurückzahlen.

Wobei es mir eig. egal sein kann, der Fehler liegt nicht bei mir. Ich hab mich ordnungsgemäß angemeldet. muss halt der Lehrer blechen, wenns wirklich so weit kommt.

Naja, mal auf die RW/BWL Prüfung morgen konzentrieren und nacher dann das ganze regeln.

Auch ein HAK´ler?
Alt 19. May 2010, 01:02  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
2 tage bis spring jam

guden nacht !

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht