Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2010, 00:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Chirs!!!!

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Heinz-Christian Blecha.

Nicht schimpfen!

Spam-Bots muss ich tlw. händisch löschen/sperren, und wenns mir zu blöd wird, geb ich dem letzten einen lustigen User-Namen, damit ich weiß, wo ich aufgehört habe.

Damit sich derjenige auch nicht über die "Passwort vergessen" Funktion noch mal neu wichtig machen kann, trage ich zur meiner persönlichen Belustigung originelle E-Mail Adressen wie "info@deepfotze.at.tf.ru" oder "brenhardhard@brenhardhard.at" ein.
Alt 16. May 2010, 12:27  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Erstes Meisterschaftsspiel,..... und nach 3 Games aufn Weg ins UKH,....

Jetzt sitz ich mit Krücken daheim u. suddat deppad umadum,..

Mario Barth in Wien kann ich mir heut dann auch nicht anschauen,....

Fucking Life geht mir zurzeit extrems am Arsch, wenn ich das mal so sagen darf,..
Alt 16. May 2010, 13:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hoibzeit

.
Alt 17. May 2010, 12:57  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
genial: http://www.youtube.com/watch?v=4t3SUDZCBaQ
Alt 17. May 2010, 20:42  
The WarP
Insane Poster

Standard
genial: http://www.youtube.com/watch?v=58-9Ae9cvDI
Alt 17. May 2010, 20:43  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Das ist hier aber am genialsten

http://www.youtube.com/watch?v=nw7BDHZOPa8
Alt 18. May 2010, 10:43  
The WarP
Insane Poster

Standard

genial ^^
Alt 18. May 2010, 13:56  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
..heute wer bei Sven Väth im Flex ?
Alt 18. May 2010, 15:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist das eig. normal, dass Lehrer 2 Matura Prüfungen an einem Tag festlegen? Hab heute Deutsch gehabt, der Mathelehrer kommt rein, schaut mich an und fragt warum ich nicht Mathe mach. Verschieben kann man den Termin nicht, weil der schon lange vorher festgelegt worden ist.. Jetzt kann ich Mathe zu 99,9% im September machen na super oasch.
Alt 18. May 2010, 17:41  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
..heute wer bei Sven Väth im Flex ?

Alle

Wenn ich nicht arbeiten müsste wär ich ja glatt mal "schnell" eben vorbeigekommen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht