Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2010, 20:41  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

abend !

haah

Und, wie gehts deinem Fuß wieder
Alt 11. May 2010, 21:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hallo lml,

danke der nachfrage.. nicht ganz so schlimm, aba a bled..

gestern magnetresonanz gehabt --> muskelfaserriss, sehne angeschlagen und so komische flüssigkeit im knie

was ich jetz machen muss ist ne physikalische therapie, das ich(die sehne) lernt wieder.. muss ich morgen ausmachen !
der privatarzt empfahl halt das privat zu machen.. kostet aber

jetz muss ich schaun wo das sonst noch geht bzw. in welchem zeitfenster --> ab 31. mai berufschule und in 10 tagen springjam -.-

btw.
fr. landrut singt jeden tag in bei tv total

.
Alt 11. May 2010, 21:19  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Und wieder am Gaypron guggen... :X

Oh, der war fies
Alt 11. May 2010, 23:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hallo lml,

danke der nachfrage.. nicht ganz so schlimm, aba a bled..

gestern magnetresonanz gehabt --> muskelfaserriss, sehne angeschlagen und so komische flüssigkeit im knie

was ich jetz machen muss ist ne physikalische therapie, das ich(die sehne) lernt wieder.. muss ich morgen ausmachen !
der privatarzt empfahl halt das privat zu machen.. kostet aber

jetz muss ich schaun wo das sonst noch geht bzw. in welchem zeitfenster --> ab 31. mai berufschule und in 10 tagen springjam -.-

btw.
fr. landrut singt jeden tag in bei tv total

Ohje, du armer.

Vielleicht ist dein Arbeitgeber so kulant und schickt dich in den Krankenstand. (Zum Wohle der Firma, damit du danach wieder gesund und munter deiner Arbeit nachgehen kannst.)

Ansonsten kannst du das sicher mit Zeitausgleich regeln, bei den vielen Überstunden die du noch abzubauen hast.

Heißer Tipp: Antrag auf Pensionsvorschuss! Bist ja jetzt halb-invalide.
Wenn das durchgeht, bitte umgehend hier posten.
Biete mich hier an, die Szene Kragl vs. Gustafsson mit dir nachzustellen, wobei ich gerne die Rolle des Lukas Kragl einnehme.
Alt 12. May 2010, 00:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so ne invalidätspension.. hmmm

aber danke für !

jetz kommt im mai aber eh dann der nächste un lange urlaub
7 wochen mit berufschule !!

.
Alt 12. May 2010, 08:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ohje, du armer.

Vielleicht ist dein Arbeitgeber so kulant und schickt dich in den Krankenstand. (Zum Wohle der Firma, damit du danach wieder gesund und munter deiner Arbeit nachgehen kannst.)

Ansonsten kannst du das sicher mit Zeitausgleich regeln, bei den vielen Überstunden die du noch abzubauen hast.

Heißer Tipp: Antrag auf Pensionsvorschuss! Bist ja jetzt halb-invalide.
Wenn das durchgeht, bitte umgehend hier posten.
Biete mich hier an, die Szene Kragl vs. Gustafsson mit dir nachzustellen, wobei ich gerne die Rolle des Lukas Kragl einnehme.

Post of the day!
Alt 12. May 2010, 08:13  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
BTW:

Kentn wer gute Regenerationsübungen od. legale Wundermittel zur Lockerung von Muskeln etc ???

Nachdem ich jetzt seti 3 Wochen jeden Tennis gespielt habe u. auch noch 1ne Woche auf Trainingslager war,... bin ich momentan körperlich sowas von "kaputt". Am Samstag ist das erste Meisterschaftsspiel u. da sollt ich eig. wieder so gut wie Fit sein.

Aber momentan fühle ich mich wie ein 60 Jähriger *gg* Alles schmerzt. Extrem übermüdet. Sowohl Mental als auch körperlich.

Wäre nett wenns ein paar Tipps gibt von euch

Danke schonmal ^^
Alt 12. May 2010, 08:58  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
BTW:

Kentn wer gute Regenerationsübungen od. legale Wundermittel zur Lockerung von Muskeln etc ???

Nachdem ich jetzt seti 3 Wochen jeden Tennis gespielt habe u. auch noch 1ne Woche auf Trainingslager war,... bin ich momentan körperlich sowas von "kaputt". Am Samstag ist das erste Meisterschaftsspiel u. da sollt ich eig. wieder so gut wie Fit sein.

Aber momentan fühle ich mich wie ein 60 Jähriger *gg* Alles schmerzt. Extrem übermüdet. Sowohl Mental als auch körperlich.

Wäre nett wenns ein paar Tipps gibt von euch

Danke schonmal ^^

Ausruhen...
Mich habens vom Reserve-Training zur Kampfmannschaft gschickt und ich kann auch nur mehr 2 anstatt von 3 mal aufs training und ich bin die ganze woche hin
Alt 12. May 2010, 09:01  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So hin wie ich im moment bin, war ich in meinem ganzen leben noch nicht,... ich finde es schon alleine zu anstrengend jetzt aufs WC zu gehen u. sitz um Büro u. verkneif es mir *gg*
Alt 12. May 2010, 09:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Koks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht