Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2010, 06:36  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Morgääääännnnnnnn

Alt 10. May 2010, 07:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Diese Suggest Fakes werden auch schön langsam langweilig ...
Alt 10. May 2010, 10:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
So jetzt komplett... Denen wurde anscheinend ins Hirn...

Zitat:
Erkenntnis des Tages:

"Ein UP- oder DOWNGRADE definiert sich nicht durch Leistung, sondern durch den Preis."

Zitat:
Zitat von Website World4You

DOMAINSERVER LIGHT
2.2 GB Webspace
7.5€ / Monat

NEU! DOMAINSERVER 2010
10GB Webspace
6.99€ / Monat

Da bei meinem derzeitigen Paket dabei steht:

Gedanke:
"Cool, da kann ich ja umsteigen und habe 7,8GB mehr, für weniger Geld!"

Glatt ne eMail hin, weil der Umstieg schon einmal tadelos geklappt hat:

Zitat:
Zitat von Chris B.
Hallo W4Y-Team,

Ich würde gerne von "Domainserver light" (7,50€/mon) auf "Domainserver 2010" (6,99€/mon) umsteigen.
Hab ich im Kundencenter etwas übersehen,
oder geht das nur über den Support hier?

lg,
Christian Blecha

Zitat:
Zitat von world4you.com
Guten Tag.
Danke für Ihre Email.

Gerne können wir den Downgrade Ihrer Domain deepforces.com auf das Domainserverpaket 2010 für Sie durchführen. Dies ist mit einer einmaligen
Gebühr von EUR 10,00 verbunden und kann innerhalb von 7 Werktagen vorgenommen werden.

Wenn Sie einen Downgrade wünschen, bitte ich Sie um kurze Rückbestätigung.

Zitat:
Zitat von Chris B.
Eine Erhöhung von 2,2GB auf 10GB wird als Downgrade verstanden?
Ein Upgrade ist demnach also nur etwas, wofür man mehr als vorher zahlt?

Somit bin ich also gezwungen mich bei W4Y abzumelden um mich anschließend neu anzumelden.
Habe ich das richtig verstanden?

lg,
Christian Blecha

Zitat:
Zitat von world4you.com
Guten Morgen,

beim Umstieg auf ein günstigeres Paket handelt es sich immer um einen Downgrade.

Natürlich können Sie den jetztigen Vertrag schriftlich mit Unterschrift kündigen und sich danach neu anmelden.

Mit freundlichen Gruessen,
Nadine B***********

Alt 10. May 2010, 10:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Nadine Blecha mag dich nicht. Glaub ich.

Wobei ich auch dort bin, der Service ist ok, nur ist es - finde ich - teuer, und wenn man nicht tagesgenau zahlt, wird man SOFORT gemahnt.
Alt 10. May 2010, 11:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Service und Leistung war bisher immer super, empfehlen werde ich den Scheissverein ab jetzt aber niemanden mehr.
Alt 10. May 2010, 11:09  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Verständlich.
Keks?
Alt 10. May 2010, 11:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Nein. Ich lass mich nicht abwimmeln...

Zitat:
Sehr geehrte Frau B**********

Ich weiss garnicht wievielen Jahre ich nun World4You unterstütze und wie oft ich W4Y aus Überzeugung weiterempfohlen habe.

Mir jedenfalls kommt es wie ein Jahrzehnt vor.

Jetzt werde ich wegen einer Kleinigkeit gezwungen mich ABZUMELDEN und neu ANZUMELDEN (ebenfalls verschwendete Arbeitszeit ihrerseits), nur damit ich als langjähriger Kunde ein Angebot unterbreitet bekomme, welches jedem Neukunden von vornherein offeriert wird?

Seit wann definiert sich ein Down- oder Upgrade durch den Preis?
Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein?

Ich würde gerne die Geschäftsführung in Bezug auf mein Anliegen kontaktieren. Könnten sie mir dazu bitte die entsprechende email-Adresse übermitteln?

Danke,
Christian B.

Geändert von Chris B. (10. May 2010 um 15:49 Uhr).
Alt 10. May 2010, 11:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jetzt draht a auf
Alt 10. May 2010, 11:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Nein, also sowas ist sowas von haltlos, dass das nach derartigem verlangt. Finds eh schade... Aber ich meld mich sicher nicht ab (schriftlich = Wartezeit2k), und mich dann wieder an (in der Zeit wird ma vielleicht noch die Domain bandlt usw.)

P.S. hab schon eine Rückmeldung bekommen, dass es weitergeleitet wird. :]

(wenn morgen keine Antwort da is, kann ich davon ausgehen, dass das nicht passiert ist. Zum Glück steht die email auch im Kundencenter... dann wirds direkt. )

/edit:
Eigentlich is die Sache sowieso klar. Hab ganz vergessen, dass das ja Linzer sind.

Geändert von Chris B. (10. May 2010 um 11:35 Uhr).
Alt 10. May 2010, 11:39  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Sag kurz Bescheid, wenn du dich abgemeldet hast.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht