Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2010, 09:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jawohl

Gestern in Wien auf der Lerchenfelderstrasse unterwegs gewesen.
Fahr grade hinter einer Kolone nach. Neben mir eine Frau Mitte 30, steigt auf ihr Fahrrad, rutscht aus, kippt um und fällt auf meine Hintertür.
Ich natürlich im Schritttempo unterwegs und zieh mir einen schönen Kratzer über die Tür

Normal müsst ich ja angfressn sein, aber so schlimm ist es Gott sei Dank nicht.
Und ihr ist glücklicherweise auch nichts passiert.

Daten aufgenommen und weiter gings in den Phoenix Club *gg*
Alt 7. May 2010, 09:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Petzibär is not amused.
Alt 7. May 2010, 09:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Thats right Mr. Nicegay
Alt 7. May 2010, 09:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

btw zahle ich mir alles selbst, vom Staat erhalte ich nicht einen cent für irgendwas. Ich glaube also nicht das ich irgendein System ausnütze

Komisch, letztens hat das noch ganz anders geklungen. Aber cool, dass du die Benützung der Straßen und Radwege alles selbst bezahlst, muss ganz schön teuer sein.

Zitat:
Zitat von Petzi
Normal müsst ich ja angfressn sein
...aber wenn man mal wieder mit einer Frau sprechen darf und sie nicht die Fleischwarenfachverkäuferin vom Spar ist, dann kann man ja mal ein Auge zudrücken *scnr*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2010, 09:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sollte eigentlich auch so sein. Wenn man krank, geschwächt oder sonstwas ist, dann ist Ruhe angesagt oder sollte es halt.
Und immer dieses vorgestrige Weltbild das Männer alles verkraften müssten ohne mit der Wimper zu zucken, wah ist das widerlich! Solche Menschen haben vom Leben wirklich nichts verstanden
naja kein Wunder bei dem an was die so alles glauben...

Ruhe gut und schön, aber wie mickie sagt:
Wir degenerieren geistig eh schon genug, wenn wir wegen jeder noch so kleinen Mini-Erkältung Pulver einwerfen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn unser Immunsystem bald wie eine 99 Jährige untenrum aussieht ...
Alt 7. May 2010, 09:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
wie eine 99 Jährige untenrum aussieht ...

Woher weißt du das?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2010, 09:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Ruhe gut und schön, aber wie mickie sagt:
Wir degenerieren geistig eh schon genug, wenn wir wegen jeder noch so kleinen Mini-Erkältung Pulver einwerfen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn unser Immunsystem bald wie eine 99 Jährige untenrum aussieht ...

Du meintest da eher körperlich oder? Aber ich gebe dir recht, viele degenerieren zunehmend auch geistig

Klar, wenn ich meinen Körper ständig in Watte packe verliert er seine natürlichen Widerstandskräfte und er dann wirklich mal von einem Virenstamm befallen wird bricht gleich alles zusammen. Als größter Schwachsinn fällt mir in dem Zusammenhang die derzeitige Hysterie mit den Desinfektionssprays für Hände ein. Die dient lediglich dem wirtschaftlichen Umsatz der Firmen die dieses Zeug herstellen. Ein jeder Mensch mit einem halbwegs funktionierenden Immunsystem braucht dieses Klump nicht. Ich denke ja auch das die exorbitante Zunahme an Allergien durch dieses Problem bedingt ist. Wenn ich von klein auf von allen möglichen Umwelteinflüssen ferngehalten werde liegt das ja auf der Hand das man nichts mehr verträgt. Ein Organismus muss sensibilisiert werden, nicht abgeschottet!

Also bitte Leute, nehmt keine Tabletten, Vitaminkapseln und sonstigen Humbug sofern es nicht wirklich absolut notwendig erscheint. Eine jede Erkältung, Grippe etc. lässt sich von einem normal gesunden Menschen mit Hausmittelchen auskurieren oder man wartet überhaupt bis dies von selbst geschieht!
Alt 7. May 2010, 10:04  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
...aber wenn man mal wieder mit einer Frau sprechen darf und sie nicht die Fleischwarenfachverkäuferin vom Spar ist, dann kann man ja mal ein Auge zudrücken *scnr*

Klappe
Alt 7. May 2010, 13:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
DARTH VADER im Studio für TomTom ...
Alt 7. May 2010, 13:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Erkenntnis des Tages:

"Ein UP- oder DOWNGRADE definiert sich nicht durch Leistung, sondern durch den Preis."

Zitat:
Zitat von Website World4You

DOMAINSERVER LIGHT
2.2 GB Webspace
7.5€ / Monat

NEU! DOMAINSERVER 2010
10GB Webspace
6.99€ / Monat

Da bei meinem derzeitigen Paket dabei steht:

Gedanke:
"Cool, da kann ich ja umsteigen und habe 7,8GB mehr, für weniger Geld!"

Glatt ne eMail hin, weil der Umstieg schon einmal tadelos geklappt hat:

Zitat:
Zitat von Chris B.
Hallo W4Y-Team,

Ich würde gerne von "Domainserver light" (7,50€/mon) auf "Domainserver 2010" (6,99€/mon) umsteigen.
Hab ich im Kundencenter etwas übersehen,
oder geht das nur über den Support hier?

lg,
Christian B.

Zitat:
Zitat von world4you.com
Guten Tag.
Danke für Ihre Email.

Gerne können wir den Downgrade Ihrer Domain deepforces.com auf das Domainserverpaket 2010 für Sie durchführen. Dies ist mit einer einmaligen
Gebühr von EUR 10,00 verbunden und kann innerhalb von 7 Werktagen vorgenommen werden.

Wenn Sie einen Downgrade wünschen, bitte ich Sie um kurze Rückbestätigung.

Mal guggen was sie mir auf meine nicht ganz so nette Antwort antworten werden. Hab leider keinen Postausgang über Webmail...

Geändert von Chris B. (10. May 2010 um 15:51 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht