Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2010, 23:09  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, aber nur so einen Tipp - MEINEN kannst du anklicken, SEINEN solltest du nicht anklicken.
(Schau mal genauer hin!!!)

hahahahahahahaha, die glocken von san marco, wie geil

ok, auf das andere klick ich lieber nicht

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. May 2010, 23:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
HAHAHAHA und wie viele es NICHT checken!
Also ich hab Spaß ...
Alt 6. May 2010, 23:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich sagte ja naht berni, nicht hab KS !

ist ein einriss und auch muskeflasern sind hin...
vil wsl op
nageh..

-->
ich sagte ja es naht berni, und nicht habe Krankenstand !
ist derzeit ein einriss und auch muskelfasern sind hin...
vieleicht warscheinlich operation

nadann mal guden nacht

.
Alt 7. May 2010, 08:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
vieleicht warscheinlich

Jetzt weiß ich, warum Du die Worte nicht ausschreibst.
Alt 7. May 2010, 08:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
Zitat:
Zitat von Berni
Solang du dir den Quad nicht abreisst, ist das völlig harmlos.
Wenn sie dir dafür Krankenstand geben, dann frag ich mich echt, ob du nicht eine Mumu hast ...

...und ich mich ob du einen Mikropenis hast
Alt 7. May 2010, 08:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Man braucht doch hier nur einen Schnupfen haben und bekommt schon eine Woche Krankenstand und einen Haufen Antibiotika verschrieben.
Alt 7. May 2010, 09:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
sollte eigentlich auch so sein. Wenn man krank, geschwächt oder sonstwas ist, dann ist Ruhe angesagt oder sollte es halt.
Und immer dieses vorgestrige Weltbild das Männer alles verkraften müssten ohne mit der Wimper zu zucken, wah ist das widerlich! Solche Menschen haben vom Leben wirklich nichts verstanden
naja kein Wunder bei dem an was die so alles glauben...
Alt 7. May 2010, 09:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sagt der, der das Sozialsystem schamlos ausnützt (nach eigener Aussage)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2010, 09:10  
micki0279
Moderator

Standard
Also für mich ist Schnupfen definitiv kein Grund um den Arbeitgeber und das Sozialsystem auszunutzen.
Und Medikamente braucht man da schon überhaupt nicht.
Alt 7. May 2010, 09:12  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von reini
Sagt der, der das Sozialsystem schamlos ausnützt (nach eigener Aussage)

was hat das eine mit dem anderen zu tun? wenn ich ein sozialsystem ausnütze darf ich nicht über schmerzen klagen wenn ich mir das Bein breche oder wie?

btw zahle ich mir alles selbst, vom Staat erhalte ich nicht einen cent für irgendwas. Ich glaube also nicht das ich irgendein System ausnütze

@micki Medikamente braucht man ohnehin meistens nicht. Die sind nur dafür da damit die großen Pharmakonzerne Geld scheffeln können!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht