Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2010, 14:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist doch nur Spaß, Deutscher.
Alt 5. May 2010, 14:11  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Berni ich weiß

nur, ich will halt gern nen bisschen meckern immer
Alt 5. May 2010, 14:17  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Und zum Thema schrubben:

Mein Bad ist eigentlich immer sauber und gepflegt. Weiß ja nicht, wie ihr das vorhin jetzt wieder gemeint habt
Alt 5. May 2010, 20:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
guden abend !!

.
Alt 5. May 2010, 20:28  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Abend Katsche Und, noch gesund
Alt 5. May 2010, 20:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
soll ich ungesund sein, hmm..

morgen bin ich eh bei nem privatarzt (mal schaun wieviel das kostet ..) und dann bini gespannt wies weiter geht

und abend lml,
hier ein nettes pic auch --> http://www.studivz.net/

.
Alt 5. May 2010, 21:11  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Hey!

Kennt einer den ersten Track aus diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FV64AEv-53I

Hammer!!! Wie heißt der???
Alt 5. May 2010, 21:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wir ham grad keine Zeit - hier in Ö ist Derby um die Meisterschaft.
Alt 5. May 2010, 21:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Hey!

Kennt einer den ersten Track aus diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FV64AEv-53I

Hammer!!! Wie heißt der???

ist das dein Ernst ?

lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa - Hammer Text

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. May 2010, 21:29  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
ist das dein Ernst ?

lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa - Hammer Text

Ich schrieb doch Track Das ist doch kein Track sondern nen Jingle oder sonst was... ich meinte den proper techno Track.

Im Video zu sehen sind außerdem noch folgenden Sachen:

Die geilen Mistakes Music Shirts! Légers Verlobte und Léger wie er hammergeil grade wieder mal auflegt.

Übrigens schön zu sehen: Am Rand steht noch ne Xone

EDIT: Ich hoffe wenigstens einer von den DJ´s unter Euch hat bemerkt, dass Léger den Offbeat wieder korrigiert hat. Oder das überhaupt nen Offbeat drinnen war Ich nämlich schon..

Geändert von Lena (5. May 2010 um 21:33 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht